Nach dem „Promi Boxen“ wartet das nächste Abenteuer auf den Reality-Star

Boxt sich Sam Dylan durch die Dschungelshow?

29. Januar 2021 - 0:03 Uhr

Sam Dylan führt eine Hass-Liebe

Eine Lovestory, wie sie im Bilderbuch steht: Nachdem Sam Dylan (29) vergeblich bei "Prince Charming" um Nicolas Puschmann buhlte, fand er schließlich seinen Partner in Rafi Rachek. Dieser outete sich kurz zuvor erst bei "Bachelor in Paradise" als homosexuell. Seitdem führen die beiden eine Art Hass-Liebe, die sie täglich bei Instagram öffentlich ausleben. In "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" kämpft Sam jetzt um das goldene Ticket fürs Camp 2022. Im Video verrät Sam worauf er überhaupt nicht verzichten kann.

Sam Dylan boxte sich zwar ins Halbfinale der Dschungelshow, schied dort allerdings gemeinsam mit Christina Dimitriou aus und musste seine Dschungelcamp-Träume damit begraben.

Follower fordern eigene Sendung für Dschungelshow-Kandidaten Sam Dylan

Nach seinem freiwilligen Ausstieg bei "Prince Charming" in der fünften Folge nahm Sam im Sommer 2020 an der ersten Staffel von "Kampf der Realitystars" teil. Er erreichte das Finale und wurde Zweitplatzierter. Für Aufsehen sorgte Sams Auftritt beim "Promi Boxen 2020", wo er gegen Serkan Yavuz antrat. Beide gaben sich zuvor auf Instagram einen öffentlichen Schlagabtausch. Im Fight sprang Rafi seinem Freund zur Hilfe, seitdem ist das Paar in aller Munde.

Einer der größten Fans ist aktuell wohl kein geringerer als Oliver Pocher, der fast täglich Sam und Rafi in seiner Bildschirmkontrolle präsentiert. Auch mit BFF Georgina Fleur sorgte Dylan im November in Dubai für großes Presseecho – ihre Follower forderten sogar eine eigene Realityshow für das Gespann.

Dschungelshow-Kandidat Sam Dylan im Steckbrief

Sam Dylan nimmt an der Dschungelshow 2021 teil
Reality-Star Sam Dylan kämpft in der Dschungelshow ums Ticket für das Camp 2022.
© Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u

Geburtsdatum: 7. Februar 1991
Wohnort: Köln
Sternzeichen: Wassermann
Bekannt durch: "Prince Charming" (2019), "Kampf der Realitystars" (2020) und "Promi Boxen" (2020, gegen Serkan Yavuz)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Alle Infos zur großen Dschungelshow sind hier zusammengefasst.