Konnte er die Zuschauer mit seinem Charme beeindrucken?

Filip Pavlović gewinnt die Dschungelshow und ist damit Dschungelcamp-Kandidat

30. Januar 2021 - 0:51 Uhr

Dschungelshow-Kandidat Filip Pavlović liebt das weibliche Geschlecht

Er weiß, wie man die Damen bezirzt – und dementsprechend lang ist die Liste seiner Verflossenen: Filip Pavlović (28) wurde durch die Teilnahme bei "Die Bachelorette" bekannt. Seither haben sich einige prominente Frauen an der Seite des gebürtigen Hamburgers wiedergefunden. Bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" muss er allerdings alleine um den Sieg kämpfen – und das klappt auch! Der Ex-Bachelorette-Kandidat entscheidet die Show für sich und steht somit als Dschungelcamp-Kandidat für nächstes Jahr fest.

Die Trash-Beziehungen von Filip Pavlović

Das Herz von Bachelorette Nadine Klein konnte er nicht erobern, dafür sorgte Filip aber bei "Bachelor in Paradise" für viele Gefühle und Tumult. Anschließend bandelte er angeblich mit Yeliz Koc und Elena Miras an – bestätigt wurde das nie. Neuesten Gerüchten zufolge datet er aktuell "Love Island"- und "Bachelor"-Teilnehmerin Nathalia Gonçalves Miranda. Doch das ist alles nicht ganz so einfach, wie er im Interview gesteht: "Ich dachte, nach den Shows bin ich bekannt und alle wollen mich. Aber es ist schwierig, eine Frau zu finden, die ernste Absichten hat und nicht nur den Filip aus dem Fernsehen kennenlernen will."

Beruflich läuft es rund bei dem Hamburger: Er leitet mit seiner Mutter zusammen eine Reinigungsfirma. Dabei träumte Filip lange von einer Fußball-Karriere – und spielte unter anderem für die Jugendmannschaften des FC St. Pauli und des Hamburger SV im Angriff. Für die bosnische U19-Nationalmannschaft absolvierte er drei Länderspiele und erzielte dabei ein Tor. Aufgrund einer Knieverletzung musste Filip seinen Traum, als Profifußballer in der ersten Bundesliga zu spielen, aber aufgeben.

Neben seinem eigentlichen Job probiert sich der 28-Jährige momentan auch noch als Rapper.

Dschungelshow-Kandidat Filip Pavlović im Steckbrief

Filip Pavlović nimmt an der Dschungelshow teil
Filip Pavlović nimmt an der Dschungelshow teil
© RTL

Geburtsdatum: 21.06.1994
Wohnort: Hamburg
Sternzeichen: Krebs
Bekannt durch: "Die Bachelorette" mit Nadine Klein (2018, 3. Platz), "Bachelor in Paradise" (2019), "Like Me – I'm famous" (2020, Gewinner der Show) und "Das großen Sat.1 Promiboxen" (2020, gegen Paul Janke gewonnen)

Hier geht's übrigens zu den übrigen 11 "Dschungelshow"-Kandidaten und -Kandidatinnen!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Alle Infos zur großen Dschungelshow sind hier zusammengefasst.