Wirkt alles eindeutig

Yeliz Koc und Filip Pavlovic: Neues Traumpaar aus dem Bachelor-Universum?

01. Juni 2020 - 13:12 Uhr

Ein neues Bachelor-Traumpaar?

Na das wäre eine Überraschung! Ist Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (26) etwa mit Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (27) zusammen? Bei Instagram postet sie gaaanz verdächtige Fotos von Filip und ihrer kleinen Hündin. Was genau uns da stutzig macht und warum wir glauben, dass die beiden ein Paar sind, verraten wir im Video.

Ja, Yeliz hat jemanden kennengelernt!

Unwahrscheinlich ist eine Beziehung zwischen den Bachelor-Teilnehmern nicht. Durch die Kuppelshow kennen sich fast alle untereinander. Außerdem verriet Yeliz erst vor kurzem, dass sie jemanden kennengelernt hat. Könnte dieser jemand etwa Filip sein?

Fakt ist: Beide sind aktuell Single. Yeliz noch gar nicht sooo lange. Mit ihrer endlosen On-Off-Beziehung mit Johannes Haller (32) ist allerdings jetzt angeblich endgültig Schluss. Auch Filip sucht immer noch nach der großen Liebe. Vielleicht kommt ja bald das erste gemeinsame Pärchen-Foto.