Alex wird der Sieger der Herzen

Filip Pavlović gewinnt „Like Me – I’m Famous“-Finale

06. Oktober 2020 - 23:15 Uhr

Herzschlag-Finale!

Melanie Müller, Filip Pavlović und Alexander Molz stehen im Finale von "Like Me – I'm Famous". Alle drei wollen den Sieg. Doch nur einer kann dieses Herzschlag-Finale auch gewinnen und das ist zunächst Alex – wären da nicht noch die Likes der bereits ausgeschiedenen LMIF-Kandidaten. Unser Video zeigt das dramatische Finale, in dem Alex zumindest kurzzeitig der Sieger, aber dann eben doch nur "Gewinner der Herzen" wurde.

Sarah Knappik macht den Unterschied

Es ist ein hauchdünner Sieg, den Alexander Molz eingefahren hat – eigentlich. Denn vor dem Finale führte er noch mit 8 Likes vor Filip (6) und Melanie (4). Und da es sich bei den beiden Jungs um Ehrenmänner handelt, vergeben sie prompt ihre verbliebenen 5 Likes aneinander. Melanie hat dadurch keine Chance mehr auf den Sieg und "würde am Liebsten keinem von beiden ihre Likes geben". Doch sie muss – so lauten die Regeln. Am Ende stehen 15 Likes für Alex zu buche – mit nur einem Like dahinter Filip. Das breite Grinsen von Alex verrät es: GEWONNEN! Doch plötzlich flackert der Bildschirm und Helena Fürst ist zu sehen…

Wie Alex der sichere Sieg in letzter Sekunde genommen wurde, Melanie eine wahre Aufholjagd startet und am Ende ausgerechnet Sarah "die mit den Bildschirmen redet" Knappik das Zünglein an der Waage ist, sehen Sie im hochdramatischen Finale oben im Video.

Finale von „Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW sehen

Das Finale verpasst? Die komplette Staffel "Like Me – I'm Famous" gibt es zum Abruf auf TVNOW. Hier gibt es dann die schönsten Momente aus allen Folgen zu sehen – hier erfahren Sie dann auch, warum es zwischen Sarah und Melanie öfters mal knallte.