„Like Me – I’m Famous“-Kandidat

Filip Pavlović sammelt jetzt Likes statt Rosen

18. August 2020 - 22:25 Uhr

Bachelorette-Boy Filip Pavlović will geliked werden

Filip Pavlović wechselt die Disziplin. Bisher hat er Rosen eingesammelt, jetzt geht der 27-Jährige auf die Jagd nach Likes. Wenn er nicht gerade im Reality-TV zu sehen ist, arbeitet Filip in Hamburg in der Fitness-Branche. Außerdem versucht der Sonnyboy als Rapper Fuß zu fassen. Jetzt ist er einer von 10 Kandidaten bei "Like Me – I'm Famous".

„Like Me – I’m Famous“-Kandidat Filip: Rosen waren gestern

"Digga" ist nachgewiesenermaßen Filip Pavlovićs Lieblingswort. Mit seinen lockeren Sprüchen ist er bei Bachelorette Nadine Klein 2018 gut angekommen, aber die letzte Rose hat er nicht bekommen. Also hat Filip ein Jahr später bei "Bachelor in Paradise" sein Glück versucht – vergeblich. Ob ihm Likes mehr Glück bringen als Schnittblumen?

Hier lernen Sie übrigens noch die anderen Kandidatinnen und Kandidaten von "Like Me – I'm Famous" kennen.

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW

 "Like Me – I'm Famous" gibt es ab 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht einen neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August auch im Free-TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Like Me – I'm famous" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.