Die Bachelorette 2018: Kandidat Filip Pavlovic fliegt kurz vorm Finale raus

Filip sucht eine loyale und lustige Frau
Filip sucht eine loyale und lustige Frau Er sieht sich selbst als verpeilter Chaot 01:23

Filip geht mit Spaß durchs Leben

Der 24-jährige Filip aus Hamburg ist für jeden Spaß zu haben. Mit lockeren Sprüchen und seiner humorvollen Art bringt er die Leute in seinem Umfeld gerne zum Lachen. In der Liebe hat er sein großes Glück aber noch nicht gefunden. Auf der Suche nach seiner Traumfrau achtet er vor allem auf den Charakter. Denn in seiner Vergangenheit hat Filip gelernt, dass Aussehen bei weitem nicht alles ist. "Die Bachelorette" nimmt Filip mit zu einem Dreamdate auf Curacao, allerdings bekommt der 24-Jährige danach kein Rose von Nadine und scheidet kurz vor dem Finale aus.

Als Fitnesstrainer hat er es nicht immer leicht

Für Filip ist der Charakter einer Frau mittlerweile wichtiger als das Aussehen. Wie wird ihn die Bachelorette finden?
Für Filip ist der Charakter einer Frau mittlerweile wichtiger als das Aussehen. Wie wird ihn die Bachelorette finden? © MG RTL D

Sport ist die größte Leidenschaft des Bachelorette-Kandidaten. Ob beim Fußball, beim MMA-Käfigkampf oder beim Krafttraining im Fitnessstudio – wer Filip sucht, findet ihn immer in Action.

Aus diesem Grund hat die Sportskanone mit kroatischen und bosnische Wurzeln sein Hobby zum Beruf gemacht: Er hat Fitnessökonomie studiert und arbeitet heute als Fitnesstrainer. Doch das ist nicht immer einfach, gibt Filip zu: "Als Fitnesscoach ist das Vertrauen der Frauen gering, die Vorurteile sind groß." Kann er "Die Bachelorette" vom Gegenteil überzeugen?

So stellt er sich seine Traumfrau vor

Der Charakter seiner Zukünftigen ist Filip besonders wichtig. Da er sich selbst als "verpeilten Chaoten" beschreibt, sucht er eine Frau, die mit seiner Art klarkommt. Er will sich zu 100 Prozent auf sie verlassen und gleichzeitig mit ihr Spaß haben und lachen können.

Wird Filip sein Glück finden? Das seht ihr seit dem 18. Juli bei "Die Bachelorette".

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" seht ihr im Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben