Über sein Liebesleben, Lifestyle und die Zeit bei „Bachelor in Paradise“

„Bachelor in Paradise“-Filip ist jetzt Rapper: Exklusive Videopremiere seines Songs „Benz AMG in Weiß“

10. Dezember 2019 - 10:55 Uhr

Von Janina Lenz

Schon bei "Bachelor in Paradise" hat Filip Pavlovic gezeigt, dass in ihm ein echter Entertainer steckt: Singen, tanzen, große Sprüche klopfen? Für Filip eine klare Sache, Digga! Nach seinem freiwilligen Abgang in Woche 5 schlägt der 25-Jährige jetzt neue Wege ein: Er hat einen Song rausgebracht. In "Benz AMG in Weiß" rappt er über hübsche Frauen, Dates und natürlich auch dicke Karren: Wir zeigen exklusiv das Video zu Filips Song – viel Spaß beim neuen Ohrwurm.

Filip: „Ein Traum geht in Erfüllung“

Filip Pavlovic hat seinen ersten Song „Benz AMG in Weiß“ herausgebracht.
Filip Pavlovic hat seinen ersten Song „Benz AMG in Weiß“ herausgebracht.
© privat

Für Filip fing alles mit einem Spaß an. "Ich hab früher schon Musik gemacht, um mein Ego zu pushen", erzählt er im RTL-Interview mit einem Augenzwinkern. Bei einem befreundeten DJ hat er dann zu ein paar Beats gefreestylt, ein paar Zeilen zu seinem Liebesleben, Lifestyle und Dates rausgehauen – "und plötzlich war die Idee da, einen Song zu machen. Auch über 'Bachelor in Paradise' und meine Dates dort".

"Champagne auf meinen Balenciagas, bang bang, keine Angst, Babe, ich zahl das. Jetzt rich, doch der gleiche wie damals, gleiche wie damals, eh-eh-eh", rappt Filip. Das Video zum Song hat Filip in Barcelona gedreht, aber Samstag feiert er eine große Release-Party mit vielen Freunden und Bekannten aus dem "Bachelor in Paradise"-Kosmos in Hamburg. "Es ist ein krasser Monat, ich freue mich so über den Support."

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" gibt es online zu sehen bei TVNOW.

Hier gibt es alle Infos zur Sendung.