Archiv

Like Me - I'm Famous 2020

Wer nicht gefällt fliegt! Fernab von Social Media mussten sich zehn Promis bei „Like Me I’m Famous“ an die Spitze der Beliebtheitsskala kämpfen.

Like Me - I'm Famous 2020 TVNOW / Stefan Gregorowius

„Like Me I’m Famous“: Likes ergattern ohne Hundefilter?

Im August 2020 wurde in der RTL+-Reality-Show „Like Me I’m Famous“ erstmals der Kampf um die Likes eröffnet: Zehn Reality-Stars zogen gemeinsam in eine luxuriöse Villa in Rösrath, um dort ganz oben an die Beliebtheitsskala zu klettern. Doch bei der Jagd nach den Likes reichte nicht nur ein hübsches Bild, denn bei „Like Me I’m Famous“ mussten die Promis ganz ohne Filter glänzen um die „Daumen nach oben“ von den Kontrahenten zu ergattern. Welcher Star bleibt authentisch und kann die anderen von sich überzeugen? Und wer schafft es nur mit Manipulation an die Spitze?

Für die unbeliebteren Promis blieben immer noch die „Fame Games“, bei denen sie sich Extra-Likes erspielen und sogar der Konkurrenz abkaufen konnten. Tränen, Verrat und Intrigen waren auf dem Weg zum Sieg also vorprogrammiert.

Diese Stars kämpften bei „Like Me I’m Famous“ um die Likes

In der ersten Staffel „Like Me I’m Famous” begab sich eine bunte Mischung von Reality-Stars auf die Jagd nach den Beliebtheitspunkten. Mit von der Partie waren die „Anwältin der Armen“ Helena Fürst, Reality-Sternchen Sarah Knappik, Party-Papst Don Francis und Schlager Sternchen Juana Princess. Außerdem trafen mit Dschungelkönigin Melanie Müller, „Bachelorette“-Teilnehmer Filip Pavlovic, „Bachelor in Paradise“-Kandidat Auralio Savina und „Köln 50667“-Star Alexander Molz echte Reality-Größen in der Villa aufeinander. Komplettiert wurde das Promi-Grüppchen von Yasin Cilingir und Dijana Cvijetic aus „Love Island“.

„Like Me I’m Famous“: Filip Pavlovic gewinnt das dramatische Finale

Dramatischer hätte das erste Finale bei „Like Me I’m Famous“ wirklich nicht laufen können. Melanie Müller, Alexander Molz und Filip Pavlovic hatten es bis in den entscheidenden Wettkampf geschafft, in dem Alex am Ende mit den meisten Likes als knapper Sieger feststand. Was die Finalisten bis dato noch nicht wussten: Auch die Likes der bereits ausgeschiedenen Kandidaten flossen in die Entscheidung mit ein. Mit dem entscheidenden Like von Sarah Knappik wurde Alex der Sieg so in letzter Sekunde genommen und Filip Pavlovic ging als Sieger aus dem Herzschlagfinale hervor.

Alle Infos und Highlights rund um „Like Me I’m Famous“ finden Sie stets aktuell hier bei RTL News.