„Like Me – I’m Famous“-Kandidatin

„Granate“ Dijana Cvijetic greift wieder an

27. August 2020 - 17:09 Uhr

Dijana Cvijetic: Ex Miss Universe Schweiz geht auf Like-Fang

Als sogenannte "Granate" hat die schöne Schweizerin Dijana Cvijetic (26) bei "Love Island" den Herren den Kopf verdreht. Jetzt ist sie als Kandidatin bei "Like Me – I'm Famous" zurück im Reality-TV. In der TVNOW-Show geht es zwar nicht um die große Liebe, aber als ehemalige Miss Universe Schweiz wird Dijana bestimmt das ein oder andere Like ihrer Mitbewohner abstauben.

Wiedersehen der Love Islander Dijana & Yasin

Ob Dijana Cvijetic schon ein paar Likes von Mitstreiter Yasin sicher hat? 2019 machte sie ihm bei "Love Island" schöne Augen und es gab eine tränenreiche Verabschiedung. Aber auch Danilo verzauberte sie mit ihrer Art. Die beiden gingen als Paar aus der Sendung, sind mittlerweile aber schon wieder getrennt. Kann Dijana bei "Like Me – I'm Famous" ihre Mitstreiter ebenfalls um den Finger wickeln?

Hier lernen Sie übrigens noch die anderen Kandidaten von "Like Me – I'm Famous" kennen.

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW

"Like Me – I'm Famous" gibt es ab 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August auch im Free-TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Like Me – I'm famous" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.