Gemeinsame Heimreise

Nach dramatischem "Love Island"-Ende: Sind Danilo und Dijana zusammen?

Danilo und Dijana wollen es auch nach "Love Island" miteinander versuchen.

14. Oktober 2019 - 13:22 Uhr

Dijana postet gemeinsames Foto: "Mein Gewinn"

Dramatischer hätte das Ende bei "Love Island" für Danilo und Dijana nicht sein können. Am letzten Tag in der Villa crashte nämlich Danilos Mutter ein vermeintlich traumhaftes Date, um ihrem Sohn zu sagen, dass Dijana nicht die Richtige für ihn sei. Es folgten Enttäuschung, Tränen und ein großer Streit.

Doch Danilo und Dijana wollten trotzdem auf ihr Herz hören und zusammenhalten, wie sie nach ihrem Auszug im RTLzwei-Interview beteuerten. Und nun scheinen die beiden tatsächlich ein Paar zu sein.

Nach "Love Island": Danilo und Dijana geben sich eine Chance

Am Abend des großen "Love Island"-Finales postet Dijana ein Foto mit ihrem Danilo, auf dem er ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Dazu schreibt sie: "Mein Gewinn". Der 22-Jährige kommentiert außerdem mit einem Herz-Emoji. Es sieht also alles danach aus, dass die beiden es trotz des großen Streits miteinander versuchen wollen. Sie verbrachten auch die letzten Stunden auf Mallorca gemeinsam und flogen zusammen nach Hause.

Was die nächste Zeit angeht, zeigt sich Dijana im RTLzwei-Interview optimistisch: "Wir leben ja nur eine Stunde voneinander entfernt und ich glaube, wir werden uns auch direkt wiedersehen. Davon bin ich überzeugt." Und auch Danilo ist bereit, mehr Zeit mit der 25-Jährigen zu verbringen: "Mir geht's gut, weil ich mir selbst treu geblieben bin und die Frau an meiner Seite habe, die ich auch weiterhin kennenlernen möchte."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mein Gewinn ❤️ @danilocristilli

Ein Beitrag geteilt von DIJANA LOVE ISLAND 2019 (@deeanaofficial) am

Wegen Danilo & Dijana: Melissa zog freiwillig aus

Eigentlich bildeten Danilo und Melissa einige Tage ein glückliches Couple. Doch mit Dijanas Einzug war Danilos Gefühlschaos perfekt und er entschied sich letztendlich für die Schweizerin.

Da für Melissa keiner der anderen Kandidaten in Frage kam, zog sie freiwillig aus. Ihre tränenreichen Worte waren auch für Danilo schwer zu ertragen.