So tickt der Kandidat

Love Island 2019: Kandidat Danilo will die Girls mit seinem Lächeln überzeugen

Islander Danilo
© © RTL II - Magdalena Possert

13. September 2019 - 11:31 Uhr

"Love Island“-Single Danilo (22) ist ein echter Ruhepol

"Er heiratet und bekommt sein drittes Kind" - dieses Schlagzeile würde Danilo (22) gerne mal über sich lesen. Und damit er die richtige Partnerin dafür findet, wagt der gebürtige Italiener jetzt den Schritt zu "Love Island". Wie er die Girls in der RTL2-Dating-Show überzeugen will? "Meine besten Features sind mein Lächeln und meine Grübchen. Damit bringe ich vermutlich eine Menge Mädels um den Verstand. Ich bin aber auch sehr locker, verständnisvoll und strahle eine gewisse Ruhe aus."

Auf diesen Typ Frau steht Melissa

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?

Danilo: "Bei natürlichen, brünetten Frauen, die eine Mischung aus süß und sexy sind, werde ich schwach. Ich stehe nicht auf Schnickschnack oder große und gemachte Brüste. Außerdem finde ich "

Wie würdest du deinen Ruf beschreiben?

"Wie mein Sternzeichen Skorpion bin ich lange ruhig, aber wenn ich dann zusteche, tut es auch schon mal weh."

Wie weit gehst Du beim ersten Date?

"Wenn ich eine Frau wirklich kennenlernen will, ist Sex beim ersten Date tabu. Allerhöchstens kommt es dann zu einem Kuss."

Wie weit wirst Du bei "Love Island" gehen?

"Sex will ich im Fernsehen nicht haben, aber eine Frau zu küssen, wäre für mich kein Problem."

Die anderen Islander kennenlernen? Hier gibt's alle Kandidaten und Kandidatinnen im Überblick!

Im Video: Alle "Love Island"-Kandidaten stellen sich vor

"Love Island" bei TVNOW

Die dritte Staffel von "Love Island" startet am 09. September bei RTL2.

Schon voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle "Love Island"-Dröhnung - denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.