So tickt die "Islanderin"

Love Island 2019: Kandidatin Dijana - die Ex-Miss Universe braucht viel Aufmerksamkeit

Islanderin Dijana
© © RTL II - Magdalena Possert

13. September 2019 - 11:27 Uhr

"Love Island"-Kandidatin Dijana (25) ist sehr emotional

"Viele sagen, ich sei eine Zehn", meint Kandidatin Dijana selbstbewusst. Die 25-Jährige ist nämlich Ex-Miss Universe Switzerland und Miss World. Trotzdem findet sie ihren Charakter an sich am schönsten. Bei "Love Island" freut sie sich auf die Spontanität - allerdings nicht im Bett. Denn Sex mit anderen Kandidaten schließt sie aus.

Dijana schließt Sex bei "Love Island" aus

Womit bringst Du Jungs um den Verstand?
Samira: "Vielleicht macht mich meine Tollpatschigkeit sympathisch. Mir passiert immer irgendetwas in den unmöglichsten Situationen. Ich bin in einem Einkaufszentrum auch schon mal volle Kanne vor eine Glastür gelaufen. Das war ganz schön peinlich."

Wie weit gehst Du beim ersten Date?
"Ich würde mich nicht sofort in eine Beziehung stürzen und höchstens meine Nummer weitergeben."

Wie weit wirst Du bei "Love Island" gehen?
"Von mir könnt ihr keinen Sex erwarten (lacht). Aber ich lasse mich überraschen, was auf mich zukommt."

Welchen Ruf hast du in Sachen Dating und Beziehungen?
"Man kommt sehr schwer an mich ran. Viele trauen sich nicht, mich anzusprechen, weil ich so distanziert wirke. Außerdem brauche ich viel Aufmerksamkeit von meinem Partner."

Im Video: Alle „Love Island“-Kandidatinnen stellen sich vor

"Love Island" bei TVNOW

Die dritte Staffel von "Love Island" startet am 09. September bei RTL2.

Schon voll im Flirt-Fieber? Bei TVNOW wartet die volle "Love Island"-Dröhnung - denn hier steht auch die ganze erste und zweite Staffel zur Verfügung.

Die neuen Ausgaben der Kuppelshow gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im TVNOW-Livestream, sowie zum nachträglichen Abruf.