Paarungszeremonie

Love Island 2019: Islanderin Dijana ist raus - die Kandidatin muss als erste ihre Koffer packen

13. September 2019 - 11:58 Uhr

Yasin hat bei Love Island die Qual der Wahl

Was für eine dramatische Entscheidung! Bei der neuesten Paarungszeremonie auf "Love Island" muss der eifersüchtige Italiener Yasin die finale Entscheidung treffen. Während sich die anderen schon in Couples gefunden haben, sind nur noch er, die hübsche Dijana und die lockige Samira übrig. Mit Letzterer ist Yasin immer wieder aneinandergeraten. Am Ende entscheidet er sich trotzdem für seine Ex. Während sich der garstige Lockenkopf also mit der sympathischen Samira verkuppelt, bleibt Granate Dijana alleine übrig. Sie muss als Erste das Liebes-Paradies verlassen.

Obwohl er sich so entschieden hat, kämpft Yasin nach der Entscheidung schwer mit dem Auszug von Dijana. Im Video gibt es das tränenreiche Goodbye.

Die Jungs vs. Amin

Liebe liegt vor der Paarungszeremonie nicht mehr in der Luft – ganz im Gegenteil. Während auf Mallorca ein Sturm aufzieht, haben sich auch die Gefühle von Yasin und seinen Kumpels ordentlich abgekühlt. Sie alle hassen Amin, der so gekonnt mit den Girls flirtet. Deswegen schließen sie jetzt einen Pakt: Sie wollen zusammenhalten – Amin kann sie mal! "WIR sind 'Love Island!'", meint Mischa. Bei dem Satz kriegen die anderen Jungs direkt ein emotionales Flattern: Und schon liegen sich die Männer in den Armen. Dabei sollen sie doch eigentlich mit den Girls Paare bilden!

„Love Island“: Das sind die neuen Paare

Die Männer haben entschieden. Das sind die neuen Paare.

Amin & Denise
"Wir haben die gleiche Einstellung", begründet Amin seine Entscheidung. Stimmt, immerhin rasieren sie sich beide die Beine – und bringen beide eine kölsche Mentalität mit auf die Insel.

Mischa & Ricarda
War ja klar – immerhin haben die beiden nicht nur als erstes Paar rumgeknutscht, sondern auch als Erstes rumgefummelt.

Erik & Lisa
"Beauty and the Nerd?" Der Astrophysiker wählt sich die hübsche Blondine vom Land.

Danilo & Asena
Was für ein süßer Pakt: Das letzte Mal hat Asena ihn ausgesucht, nun wählt auch Danila Asena.

Dennis & Melissa
Der will wohl Abwechslung! Während er zuletzt mit Granate Dijana zusammen war, wählt sich Dennis dieses Mal Melissa.

Yasin & Samira
Zuletzt hat er Samira eigentlich wie Dreck behandelt. Jetzt will Yasin trotzdem nicht auf die lockige Haarpracht verzichten.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Love Island“-Interview mit Dijana

Dijana muss leider aus dem Paradies ausreisen – keine Liebes-Früchte mehr für die Granate! Im Interview verrät sie, auf wen sie bei "Love Island" abgefahren ist: "Yasin. Durch gemeinsame Gespräche habe ich gemerkt, wir sind total auf einer Wellenlänge. Wir haben die gleichen Ansichten." Und ausgerechnet er hat sich am Ende nicht für sie entschieden. Scheint so, als würde Dijana die Entscheidung sportlich nehmen.

Love Island: Die letzten dramatischen Minuten von Dijana gibt's auch bei TVNOW

Die emotionale Entscheidung, den stürmischen Tag und auch alle anderen, sexy Momente von "Love Island" gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung auch bei TVNOW. Dort gibt es die Folgen mit Flirt-Potenzial auch zum nachträglichen Abruf.