Schmerzhafte Panne bei„Like Me – I’m Famous“

Aua! Filip Pavlovics Gemächt „brennt wie Hölle“

25. August 2020 - 16:20 Uhr

Wenn der Tigerbalsam dir auf die Eier geht ...

Das war wohl etwas zu viel des Guten für Filip Pavlovic. Den "Like Me – I'm Famous"-Kandidaten plagen schlimme Schmerzen im Leistenbereich. Warum dann nicht mal den altbewährten Tigerbalsam auftragen? Weil das ganz fies enden kann – wie Filip zu spät feststellt. "Ich bin da 2 Millimeter verrutscht", erkennt der 27-Jährige nach dem Eincremen. Die Folge: Seine Kronjuwelen brennen "wie Hölle". Wie der leidende Filip Pavlovic mit Hilfe seiner Promi-Mitbewohner versucht, aus dem schmerzhaften Schlamassel wieder rauszukommen, zeigen wir im Video.

„Ich dachte, ich könnte diesen Schmerz weg duschen“

Filip Pavlovic muss in der 2. Ausgabe von "Like Me – I'm Famous" erkennen: "Heute ist nicht mein Tag!" Der Bachlorette-Boy hat Probleme in der Leistenregion. Da ein Bad seine Schmerzen nicht lindert, greift er auf Anraten seines Mitbewohners Alexander Molz (24) zu Tigerbalsam. Doch das verschlimmert seine Situation noch. Denn allzu großzügig sollte man das durchblutungsfördernde Mittel nicht in der Nähe des Intimbereichs auftragen. Filip hält den brennenden Schmerz in der Intimzone kaum noch aus. Also befolgt er den nächsten Rat von Melanie Müller (33): Abwaschen! Doch auch das funktioniert nicht, wie Filip feststellen muss: "Ich dachte, ich könnte diesen Schmerz weg duschen, aber es ist nur schlimmer geworden".

Da hilft wohl nur Abwarten und aushalten. Eine Lektion sollte Filip aber gelernt haben: Wenn dir der Tigerbalsam so richtig auf die Eier geht, höre nicht unbedingt auf den Rat deiner Mitbewohner.

Alle Video-Highlights zu „Like Me – I'm Famous“

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

"Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August immer dienstags ab 22:15 Uhr im Free-TV.