„Like Me – I’m Famous“-Kandidat

Fitness-Influencer Alexander Molz sammelt jetzt Likes im TV

18. August 2020 - 22:25 Uhr

Alexander Molz will geliked werden

Als Pablo 'Chico' Alvarez hat Alexander Molz (24) bei "Köln 50667" reihenweise Frauenherzen erobert. Jetzt kämpft der tätowierte Mucki-Mann um Likes zusammen mit 9 anderen Reality-Stars in der neuen TVNOW-Show "Like Me – I'm Famous".

„Like Me – I’m Famous“-Kandidat Alexander: Von „Köln 50667“ in die Promi-Villa

Vier Jahre lang war Alexander Molz Laiendarsteller bei "Köln 50667". Seit Februar 2020 glänzt sein gestählter Körper vorerst nicht mehr im TV, sondern nur noch bei Instagram als Fitness-Influencer. Mit dem Sammeln von Likes kennt sich Alexander also aus. Doch reicht sein knackiges Sixpack auch in der Promi-Villa für genügend Likes?

Hier lernen Sie übrigens noch die anderen Kandidatinnen und Kandidaten von "Like Me – I'm Famous" kennen.

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW

"Like Me – I'm Famous" gibt es ab 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab dem 18. August auch im Free-TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Like Me – I'm famous" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.