„Like Me – I’m Famous“-Kandidatin ist raus

Juana Princess will den Durchbruch schaffen

03. September 2020 - 9:30 Uhr

Schlagersängerin und Pflegekraft schliegt als 3. raus

Bei Dieter Bohlen ging der Daumen schon zwei Mal für sie runter. Jetzt kämpft Schlager-Sternchen Juana Princess (35) um die Gunst anderer Promis – als Kandidatin bei "Like Me – I'm Famous". Was kaum einer weiß: Juana ist neben ihren Ballermann-Ambitionen diplomierte Pflegefachkraft in Zürich. Für Juana Princess ist nach Folge 3 allerdings schon wieder Schluss bei "Like Me – I'm Famous".

„Like Me – I’m Famous“-Kandidatin Juana Princess ist schon 2 Mal bei Bohlen gescheitert

Juana Princess gibt auf der Bühne alles, aber der große Durchbruch will nach ihrer Single "Und heute geh ich fremd" (2017) noch nicht so richtig kommen. Auch bei DSDS und "Das Supertalent" kam sie nicht weit. Ob sie beim Likes-Sammeln in der Promi-Villa bei "Like Me – I'm Famous" mehr Erfolg hat? Hier geht es schließlich nicht um Gesang, sondern um Sympathie.

Hier lernen Sie übrigens noch die anderen Kandidatinnen und Kandidaten von "Like Me – I'm Famous" kennen.

Alle Videos zu „Like Me – I’m Famous“ in der Playlist

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW

"Like Me – I'm Famous" gibt es ab 11. August auf TVNOW. Jeden Sienstag geht einen neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August auch im Free-TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Like Me – I'm famous" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.