„Like Me – I’m Famous“-Kandidatin

Achtung, Sarah Knappik is in da house

27. August 2020 - 17:08 Uhr

Endlich wieder Reality-TV mit Sarah Knappik

Wenn Sarah Knappik (33) eins besonders gut kann, dann Reality-TV. Deswegen ist sie bei "Like Me – I'm Famous" goldrichtig. Bei GNTM bekannt geworden, im Dschungelcamp über sich hinausgewachsen und dann noch den Laden bei "Promi-Big Brother" 2017 richtig aufgemischt. Da Sarah immer noch Single ist, war "Das Sommerhaus der Stars" bisher leider keine Option. Aber als Kandidatin bei "Like Me – I'm Famous" kann Sarah K. mal wieder richtig angreifen und das Nervenkostüm ihrer Mitbewohner einer echten Belastungsprobe unterziehen.

„Like Me – I’m Famous“-Kandidatin Sarah Knappik ist selten sprachlos

Sarah Knappik ist nicht auf den Mund gefallen. Außer, wenn ihr bei der Dschungelprüfung die Luft wegbleibt (legendär: "My air was away"). Da war die Blondine 2011 kurz mal sprachlos. Ansonsten hält sie mit ihren Ansichten nicht hinterm Berg. Und damit eckt Sarah gerne und oft an. Kann der Reality-Star sein Nerv-Image in der neuen TVNOW-Show mit Likes wieder ausbügeln?

Hier lernen Sie übrigens noch die anderen Kandidaten von "Like Me – I'm Famous" kennen.

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW

"Like Me – I'm Famous" gibt es ab 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August auch im Free-TV. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Like Me – I'm famous" auch im RTL-Live-Stream auf TVNOW zu sehen.