Mo | 09.07. | 20:15

VIDEOS

Jens: "Wir sind die Geilsten!"

Klare Ansage vor dem Einzug

Jens: "Wir sind die Geilsten!"

Das Sommerhaus der Stars: Die Reality-Gameshow bei RTL

Wie stark ist die Beziehung tatsächlich? Welches Promi-Paar vertraut sich am meisten? Wer hat in der Partnerschaft wirklich das Sagen? Das "Sommerhaus der Stars" öffnet für sechs neue Folgen wieder seine rustikal-spartanischen Tore: In der dritten Staffel der RTL-Show wollen wieder acht Promipaare in gut zwei Wochen unter Beweis stellen, dass ihre Beziehung stark genug ist, um im großen Finale den Titel "DAS Promipaar 2018" und die Siegprämie von 50.000 Euro mit nach Hause zu nehmen.

An "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare 2018" nehmen Erotikmodel Micaela Schäfer und Unternehmer Felix Steiner, "Malle-Jens" und Kultauswanderer Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela Büchner, Promi-Tochter Patricia Blanco und ihr neuer Partner Unternehmer Nico Gollnick sowie RTL-Bauer Uwe Abel und seine Gattin aus "Bauer sucht Frau" Iris Abel teil. Außerdem wollen Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim und seine Bobby Anne Baker, Society-Lady Shawne Fielding mit ihrem ehemaligen Eishockey-Profi Patrick Schöpf, der kölsche TV-Kultstar Frank Fussbroich und seine Frau Elke Fussbroich sowie das "Love Island"-Liebespaar Stephanie Schmitz und ihr Verlobter Julian Evangelos zeigen, dass ihre Beziehung am stärksten ist.

Das neue Domizil in Portugal verspricht noch weniger Glamour als in vorangegangenen Staffeln: Kleinerer Pool, keine eigenen Räume und kein eigenes Bett für jeden Bewohner. Auch auf alltäglichen Luxus wie Spülmaschinen oder Putzfrauen müssen die Promi-Paare verzichten: Das eigenständige Organisieren des Haushalts birgt selbstverständlich wieder einiges an Konfliktpotenzial. Das Zusammenleben auf engstem Raum sowie die spannungsgeladenen Spiele einer jeden Folge stellen die Promi-Beziehungen erneut auf eine harte Probe. Denn nur durch gewonnene Spiele schützen sich die Promis zunächst vor der Abschussliste und ab der dritten Folge vor der Nominierung durch die anderen Promipaare und können so ihren Rauswurf aus dem Sommerhaus verhindern. Welches Promi-Pärchen wird wohl am Ende "DAS Promipaar 2018" und darf sich über den Hauptgewinn von 50.000 Euro freuen?