„Ich brauche die verf***te Kohle“

Like Me – I’m Famous: Melanie Müller ist jung und braucht das Geld

22. August 2020 - 14:17 Uhr

Melanie Müller haut (mal wieder) einen raus

Weltfrieden, Langeweile, Bock auf einen Ausflug mit neun "fremden" Menschen: Das dürfte wohl für die wenigsten Promis der Grund für ihre Teilnahme bei "Like Me – I'm Famous" sein. Als sich die Stars auf der Terrasse zum ersten Kennenlernen zusammensetzen, kommt unter anderem die Frage auf, warum sie eigentlich bei dem neuen Trash-Format an Bord sind. Die Antworten gibts im Video.

Sarah treibt Melanie zur Weißglut

Melanie Müller (32) zögert nicht lang nicht lange und brüllt ihre Motivation unverblümt in die Welt hinaus: "Ich brauche die verf***te Kohle!" Das nennen wir mal ehrliche Worte, die die Ballermann-Sängerin da vom Stapel lässt. Andere hingegen haben ganz andere Gründe – die nicht jedem passen. Besonders die Aussage von Sarah Knappik (33) treibt Melanie richtig zur Weißglut. Aber warum macht Sarah denn eigentlich mit? Das verrät sie uns im Video. 

Auch Don Francis sehnt sich nach einer Finanzspritze

Während sich manch einer die edelsten Gründe für die eigene Teilnahme bei "Like Me – I'm Famous" zusammenspinnt, scheint die Ballermann-Front auf Ehrlichkeit zu setzen. Denn nicht nur Melanie würde ihr Taschengeld gerne ein bisschen pimpen. Auch Party-Papst Don Francis (46) könnte die Kohle echt gut gebrauchen. "Ich stehe kurz vorm Bankrott", gesteht er in der mehr oder weniger heiteren Runde. Ob ihm seine aufrichtige Ader am Ende viele Likes seiner Mitstreiter verschafft, wird sich aber erst noch zeigen.

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

"Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August auch im Free-TV.

Auch interessant