Die Zuschauer wollen ihn in Australien sehen

Filip Pavlović holt sich das „Goldene Ticket“ für das Dschungelcamp 2022

02. Februar 2021 - 8:25 Uhr

Filip ist nächstes Jahr bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ dabei

Den Zuschauern hat gefallen, was Filip Pavlović (28) in der großen Dschungelshow 2021 von sich gezeigt hat – und dafür wird er im Finale mit dem "Goldenen Ticket" belohnt. Das heißt: Er ist nächstes Jahr bei "Ich bin ein Star – holt,mich hier raus!" dabei! Den Moment der Verkündung zeigen wir oben im Video.

Filip Pavlovic gewinnt nicht nur das "Goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022, sondern auchh eine Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro!
Filip Pavlovic gewinnt nicht nur das "Goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022, sondern auchh eine Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro!
© TVNOW / Stefan Gregorowius, Stefan Gregorowius

Ekelerregende Prüfung zum Dschungelshow-Abschluss

Der Ex-Bachelorette-Kandidat hat sich im Finale mit einem wahnsinnig knappen Voting-Ergebnis gegen Djamila Rowe (53), Lars Tönsfeuerborn (30) und Mike Heiter (28) durchgesetzt. Sie alle wollten 2022 im Dschungelcamp dabei sei – doch nur er darf sich ab jetzt auf Reis, Bohnen und reichlich Viecher freuen. Das Tiny House aus der Dschungelshow sollte Filip bald vergessen, denn in Down Under geht es nochmal ganz anders her...

Einen letzten Vorgeschmack auf die Zeit im australischen Busch gab's im Finale der Dschungelshow aber nochmal: Filip und Djamila durften in der Live-Prüfung ein tierisches Zwei-Gänge-Menü genießen… Wie sie gegen ihren Magen gekämpft haben, zeigen wir hier im Video.

Schon 3 Kandidaten für „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022 stehen fest

Bevor es in knapp einem Jahr los geht, kann der 28-Jährige sich schon mal mit seinen Mitcampern bekannt machen. Denn jetzt sind sie schon zu dritt: Lucas Cordalis (53) und Harald Glööckler (55) ziehen 2022 nämlich auch ins australische Dschungelcamp ein. Cordalis Jr. möchte unbedingt in die Fußstapfen seines Vaters Costa treten, der in der ersten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum ersten Dschungelkönig gekürt wurde.

Und Stardesigner Harald Glööckler ist auch schon mehr als bereit für die "gigantische Challenge". Er hat seine Teilnahme live bei RTL verkündet und erhofft sich in Australien eine "Bewusstseinserweiterung".

Alle Highlights der Dschungelshow 2021 in einer Video-Playlist

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Wer immer noch Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" jederzeit auf TVNOW gucken. Und auch das Dschungelshow-Finale steht hier natürlich zum Abruf bereit.

Auch interessant