Die Dschungelshow-Kandidatin lebte jahrelang enthaltsam - bis jetzt?!

Djamila Rowe  hatte 12 Jahre lang keinen Sex

31. Januar 2021 - 13:20 Uhr

Dschungelshow-Kandidatin Djamila Rowe erfand eine Affäre

Lügen, ohne dabei rot zu werden – das kann Djamila Rowe (53) sehr gut. Das Promi-Luder wurde nämlich durch eine von ihr frei erfundene Affäre mit dem damaligen Schweizer Botschafter Thomas Borer in Deutschland bekannt. Ob ihr diese Eigenschaft nun auch als Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" weiterhilft? Im Video verrät Djamila Dinge über sich, die man ihr so gar nicht zugetraut hätte.

Im Finale der Dschungelshow musste ich Djamila Rowe geschlagen geben. Sie unterlag Filip Pavlovic, denkbar knapp, wie die Voting-Ergebnisse zur Dschungelshow zeigen.

Djamila Rowe hatte keine leichte Kindheit

Djamila Rowe wird meistens mit Schönheits-OPs und Partys in Verbindung gebracht. Kein Wunder, schließlich springen einem ihre aufgespritzten Lippen und die große Oberweite sofort ins Auge.

Trotzdem läuft es mit den Männern einfach nicht rund – und zwar schon länger nicht mehr. Sie hatte seit 12 Jahren keinen Sex mehr. Ihr letzter Geschlechtspartner war der Vater ihrer Tochter (*2009). Aus einer vorherigen Beziehung hat die 53-Jährige noch einen Sohn (*1997).

Dschungelshow-Kandidatin Djamila Rowe im Steckbrief

Djamila Rowe ist Kandidatin in der Dschungelshow
Djamila Rowe ist Kandidatin in der Dschungelshow
© RTL

Geburtsdatum: 01.08.1967 
Wohnort: Berlin
Sternzeichen: Löwe
Bekannt durch: ihre (erfundene) Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer und "Adam sucht Eva" (2017)

Hier geht's übrigens zu den übrigen 11 "Dschungelshow"-Kandidaten und -Kandidatinnen!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Videos zur Dschungelshow 2021

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Alle Infos zur großen Dschungelshow sind hier zusammengefasst.