Jetzt wird es richtig pompöös im Dschungel

Harald Glööckler zieht ins Dschungelcamp 2022!

05. Februar 2021 - 9:21 Uhr

Harald Glööckler verkündet seine Teilnahme live im Dschungelshow-Finale

Was für ein TV-Hammer bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"! Noch während die letzten beiden Finalisten Filip Pavlovic und Djamila Rowe um das "Goldene Ticket" für Australien und damit die Teilnahme am Dschungelcamp 2022 kämpfen, haut Studiogast Harald Glööckler eine Ankündigung raus, die sich gewaschen hat: "Ich gehe ins Dschungelcamp 2022", verkündet er live. Seine ersten Worte als Dschungelcamper gibt's oben im Video.

Nach diesem Abend stehen schon 3 Kandidaten fürs Dschungelcamp 2022 fest

Damit steht Harald Glööckler nach der überraschenden Ankündigung von Lucas Cordalis schon jetzt als zweiter regulärer Kandidat für die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fest. Ein paar Reality-Sternchen möchten das auch noch schaffen und kämpfen in der Dschungelshow um das "goldene Ticket", um sich so ebenfalls einen Platz im Dschungelcamp zu sichern. Alleine die Zuschauer entscheiden, wer von ihnen in den australischen Dschungel ziehen und dort auf Pritschen und umgeben von gefährlichen Tieren nächtigen darf.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Am 15. Januar ist "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" gestartet – am 29. Januar steht nach dem großen Finale ein Sieger fest, der sich das "Goldene Ticket" nach Australien gesichert hat. Der Sieger ist neben Harald Glööckler und Lucas Cordalis der dritte Kandidat im Dschungelcamp 2022. Wer schon jetzt Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.

Auch interessant