Grußbotschaft aus Australien

Dschungelcamp 2022 in Südafrika - Dr. Bob ist schon Feuer und Flamme

21. Dezember 2021 - 7:00 Uhr

Dr. Bob freut sich auf seinen Südafrika-Trip

Dschungelcamp ohne Dr. Bob? Das geht natürlich gar nicht! Deswegen ist der Mann, dem die Promis vertrauen, auch 2022 am Start, wenn es ab dem 21. Januar bei RTL endlich wieder heißt "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!". Für die 15. Staffel des Spektakels muss Dr. Bob Koffer packen, denn es geht erstmals nach Südafrika. Auf den Locationwechsel freut er sich schon riesig. Dr. Bob ist sicher, dass die Premiere in Südafrika die beste Show aller Zeiten wird. Seine Grußbotschaft an alle Dschungelcamp-Fans gibt's im Video.

Locationwechsel für das Dschungelcamp 2022

Dr. Bob ist in Südafrika am Start. Und auch drei Kandidaten für das Dschungelcamp 2022 stehen bereits fest. Natürlich werden die Live-Shows bei RTL auch in der 15. Staffel wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentiert. Nur dieses Mal eben nicht aus Down Under, sondern in der Nähe des Kruger-Nationalparks – natürlich unter Beobachtung der aktuellen Corona-Entwicklungen.

Alle weiteren Infos zur Jubiläumsausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 finden Sie hier.

Im Video: Erster Einblick ins Südafrika-Camp

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL+ streamen

Jetzt schon richtig Bock auf Dschungel-Vibes? Wir haben genau das Richtige zum Eingrooven: Auf RTL+ gibt's nämlich viele vergangene Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum Streamen. (kpl)