RTL News>Bachelor In Paradise>

"Bachelor in Paradise"-Baby: Überraschung! Serkan und Samira werden Eltern

Riesige Überraschung beim großen Wiedersehen

Das erste „Bachelor in Paradise“-Baby ist unterwegs! Serkan und Samira werden Eltern

Serkan & Samira erwarten ihr erstes Kind

„Du bist für mich meine Zukunft, du bist die Mutter meiner Kinder und ich sehe es schon kommen, wie du den Kinderwagen vor uns her schiebst. Das ist zwar das Ende vom Paradies, aber der Anfang von etwas ganz, ganz Großem“ – als Serkan Yavuz diese romantischen Worte im „Bachelor in Paradise“-Finale an Samira Klampfl richtet, ahnen beide noch nicht, dass die Prognose nur kurze Zeit später wahr wird. Beim großen Paradies-Wiedersehen hat das glückliche Pärchen nämlich eine riesige Überraschung im Gepäck: Sie werden Eltern! Warum das Baby ein waschechtes Paradies-Baby ist und wie die Schwangerschaft vor allem Serkan verändert hat, zeigen wir oben im Video.

Da kriegt selbst Moderatorin Frauke Ludowig Gänsehaut

Mit diesem Mini-Strampler werden die Baby-News von Serkan und Samira verkündet
Mit diesem Mini-Strampler werden die Baby-News von Serkan und Samira verkündet
RTL+

Ja, Serkan und Samira sind ein Paar! Das ist eigentlich die große Neuigkeit, auf die Frauke Ludowig und die anderen Kandidaten im großen „Bachelor in Paradise“-Wiedersehen gehofft haben. Es ist aber nicht die einzige frohe Botschaft, die das frisch gebackene Paar dabei hat.

Plötzlich drückt Serkan Frauke nämlich eine kleine Schachtel in die Hand. Und als sie diese öffnet, verschlägt es der 57-Jährigen kurz die Sprache: „Jetzt hat er es zumindest geschafft, dass die Moderatorin mal eine Gänsehaut hat.“ Als sie den kleinen Strampler mit der Aufschrift „Paradise Baby 2022“ hoch hält, gibt’s dann sogar Standing-Ovations von den anderen Kandidaten. Was für eine riesige Überraschung!

Serkan und Samira ziehen zusammen

Samira ist schon im vierten Monat schwanger, hinter dem Paar liegt also eine aufregende Zeit – inklusive Versteckspiel! Schließlich mussten sie nicht nur ihre Beziehung, sondern auch Samiras kleinen Bauchbewohner geheim halten. „Man will es ja auch nicht mehr verstecken müssen, man ist ja so stolz und so glücklich!“, schwärmt Samira im ersten Baby-Interview.

Jetzt, wo die Baby-News endlich in der Welt sind, können sie auch den nächste Schritt angehen: Serkan und Samira ziehen zusammen nach Regensburg in ein gemeinsames Haus. So sind beide nah an ihren Familien, was ihnen besonders wichtig ist. Dem neuen Kapitel als kleine Familie steht also nichts mehr im Weg.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Finale und Wiedersehen von „Bachelor in Paradise“ 2021 ab jetzt auf RTL+

Sind Serkan und Samira das einzige verbliebene Pärchen nach „Bachelor in Paradise“? Wie es um die anderen Kandidaten steht und wieso auch Zoff beim Wiedersehen nicht ausbleibt, sehen Sie auf RTL±. (kwa)