„Ich bin fu**boy sein Vater“

Serkan Yavuz zieht mit Selbstbewusstsein ins Paradies: „Konkurrenz habe ich da drin keine“

Serkan Yavuz ist "Bachelor in Paradise"-Wiederkehrer.
Serkan Yavuz ist "Bachelor in Paradise"-Wiederkehrer.
© TVNOW

24. Oktober 2021 - 15:56 Uhr

Serkan Yavuz will sich im Paradies austoben

Er weiß wohl am besten, dass man sich im Paradies wirklich verlieben kann: Ex-Bachelorette-Kandidat Serkan Yavuz (28) nimmt schon zum zweiten Mal an "Bachelor in Paradise" teil. Und mit ihm zieht in der dritten Staffel eine große Portion Selbstbewusstsein in die neue Villa: "Konkurrenz habe ich da drin keine. Von zehn Frauen würde ich acht auf jeden Fall rumkriegen." 2019 verließ er die Dating-Show mit Carina Spack an seiner Seite, doch davon will er jetzt nichts mehr wissen: "Ich gehe da nicht mit Erinnerungen rein." Das Kapitel ist für ihn Geschichte – und jetzt hat er eine neue Taktik!

Kandidat Serkan im Schnell-Check

  • Wohnort: Köln
  • Alter: 28
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette 2019" mit Gerda Lewis und "Bachelor in Paradise" 2019
  • Womit wird er zur Verführung? "Ich kann auf 17 Sprachen Bier bestellen, hilft das?"

Er geht in die Offensive

"Das einzige, was ich bewusst anders machen werde ist, dass ich offensiver ran gehen werde", kündigt Serkan im Interview vor dem Einzug in die Villa an. Er habe aus seiner letzten Teilnahme gelernt und will sich dieses Mal nicht nur auf eine Person konzentrieren, sondern sich richtig austoben. Oder um es in seinen Worten zu sagen: "Ich bin fu**boy sein Vater." Vor der einen oder anderen Nacht in der "Love Suite" schreckt er also nicht zurück.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Galerie: Diese Singles ziehen mit Serkan ins Paradies

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel auf TVNOW. Dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge. Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und parallel dazu im TVNOW-Livestream.

Hier gibt's noch mehr Infos zur dritten Staffel – von den Kandidaten über alle Sendetermine bis hin zu absoluten Neuheiten. (kwa)