Verspäteter Rosenkrieg des Ex-„Bachelor in Paradise“-Paars

Nach Serkan Yavuz' Interview: Jetzt schießt Carina Spack gegen ihn

05. August 2021 - 19:41 Uhr

Serkan legt vor, Carina schießt nach

Schon bald fordert Serkan Yavuz sein Liebesglück bei "Bachelor in Paradise" erneut heraus, denn seine letzte Beziehung, die in der Dating-Show entstand, ist längst zerbrochen. Wir erinnern uns: Der 28-Jährige und Ex-Bachelor-Kandidatin Carina Spack fanden 2019 zueinander, trennten sich aber im Oktober 2020. Und jetzt, zehn Monate nach dem Liebes-Aus, zieht Serkan plötzlich ein vernichtendes Fazit: "Für mich war es rausgeschmissene Zeit." Und Carina? "Sie existiert für mich auch gar nicht", so der Kandidat. Harte Worte, die auch der 25-Jährigen nicht entgangen sind. Wie Carina im RTL-Interview darauf reagiert, zeigen wir oben im Video.

Carina behauptet: Serkan ruft sie immer noch an!

Carina und Serkan besiegelten ihre Trennung Ende 2020 mit einem freundschaftlichen Statement auf Instagram. Keine Spur von bösem Blut. Bis jetzt. "Für mich war es keine Beziehung", meint Serkan im RTL-Interview über das gemeinsame Jahr mit Carina. Und Kontakt zur 25-Jährigen habe er auch nicht mehr.

Die Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin behauptet aktuell im RTL-Interview aber: "Selbst jetzt noch, vor nicht mal einem Monat, ruft er mich nachts an." Screenshots von Serkans nächtlichen Anrufen teilte sie auch mit ihrer Instagram-Community. Laut ihr ist es also der 28-Jährige, der sehrwohl Kontakt suche. Serkan trennte sich übrigens von ihr, weil er dachte, dass Carina ihn betrogen hätte. Stimmt nicht, meint die 25-Jährige.

„So ist er eigentlich gar nicht“

Neue Haarfarbe, neue Tattoos, große Klappe: Seit seiner Bachelorette-Teilnahme hat sich Serkan ziemlich verändert. Auch sein Selbstbewusstsein ist gestiegen. Aber auch hier greift Carina ein: "Dieser Bad Boy, auf den er tut… So ist er eigentlich gar nicht."

Der "Bachelor in Paradise"-Kandidat steht aber zu seinem großen Ego – und das will er auch in der Dating-Show beweisen: "Von zehn Frauen würde ich auf jeden Fall acht Frauen rumkriegen."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW anschauen

Bis zum Start der neuen Staffel gibt's auf TVNOW nochmal die Chance, in die vergangenen "Bachelor in Paradise"-Staffeln einzutauchen. Wie beispielsweise Marco Cerullo und Christina Grass zusammenfanden oder wie alles zwischen Carina und Serkan begann, sehen Sie hier.