Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Knutschen, stoßen, stöhnen

Carina und Serkan haben Sex im Paradies

13. Dezember 2019 - 10:34 Uhr

Ihre Nacht war nur kurz. Woran das wohl lag?

Serkan Yavuz (26) ist mit einem Ziel ins Paradies gekommen: "Ich werde die zweite Chance nutzen und flirttechnisch in die Offensive gehen." Das Versprechen hält er. Nachdem er schon mit Carina rumgeknutscht hat, folgt jetzt der nächste Schritt - und der führt direkt ins Bett. Die Geräusche und auch die Bewegungen sind sehr eindeutig. Es wird gestöhnt und gestoßen. Im Video zeigen wir die pikanten Momente von Serkan und Carina unter der Bettdecke.

Nach der Nacht ist Serkan in Erklärungsnot

"Die Nacht war relativ kurz", erklärt Carina im Interview. Angeblich sollen die beiden generell schwer aus dem Bett kommen, meint Serkan und bringt sich damit ziemlich in Erklärungsnot. Für Carina wäre es nicht das erste Mal, dass sie Sex im Paradies hat. Laut eigener Aussage soll sie schon in der ersten Staffel "gevögelt" haben.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette siebte Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Sogar die achte Folge gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".

Auch interessant