Kuscheln, knutschen und noch mehr?

Carina und Serkan: Nach dem Kuss folgt die erste gemeinsame Nacht

26. November 2019 - 21:14 Uhr

Carina macht ein überraschendes Sex-Geständnis

Schon vor dem Paradies-Einzug war Serkan Yavuz (26) klar: "Ich werde die zweite Chance nutzen und flirttechnisch in die Offensive gehen." In der sechsten Woche bei "Bachelor in Paradise" macht er bei Carina Spack (23) endlich ernst. Ihr fällt auf, dass sein Herz ganz schnell schlägt. "Ja, wegen dir", meint Serkan und küsst sie endlich. Ganz verlegen und kurz bevor die beiden zusammen ins Bett gehen, macht sie ihm dann sogar noch ein Sex-Geständnis. Wo sie laut eigenen Aussagen schonmal "gevögelt" hat und wie die beiden dann einschlafen, zeigen wir im Video.

Für Carina wirft sich Serkan sogar in Kleider

Serkan gibt sich bei Carina viel Mühe. Bei einem Date mit ihr und Filip, hat er sich sogar in ein Frauenkleid geworfen. Make-up und Körbchengröße Doppel-D inklusive. In voller Montur haben die beiden dann sogar super schön für Carina getanzt.

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette sechste Folge von "Bachelor in Paradise" zum Abruf. Sogar die siebte Folge gibt es schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".