Schon der dritte Ausflug in die Bachelor-Welt

Carina Spack hat bei "Bachelor in Paradise" einen klaren Vorteil

31. Oktober 2019 - 10:03 Uhr

Carina ist ein Kuppelshow-Experte

"Neues Jahr, neues Glück" – mit diesen Worten meldet sich Carina Spack (23) zurück. Sie ist nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" und ihrer Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" 2018 nun schon zum dritten Mal in einer Kuppelshow dabei. "Ich habe einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten", meint sie. Wie zuversichtlich sie für ihren erneuten Anlauf gestimmt ist, verrät sie im Video.

Carina Spack im Steckbrief

Carina Spack ist bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.
Carina Spack ist bei "Bachelor in Paradise" 2019 dabei.
© TVNOW

Wohnort: Recklinghausen 
Sternzeichen: Zwilling
Beruf:​ Tierarzthelferin ​
Bekannt aus: Bachelor-Staffel 2018 mit Daniel Völz und "Bachelor in Paradise 2018"

Im Video: Carina reagiert genervt auf Daniels Korb

Carina Spack konnte Bachelor Daniel Völz (34) nicht von ihren Traumfrau-Qualitäten überzeugen. In der vorletzten Nacht der Rosen ist für sie Schluss. Im Video zeigen wir Carinas Abfuhr – mit ihrer Reaktion hatte der Bachelor sicher nicht gerechnet. Bei "Bachelor in Paradise" 2018 wollte sie den Männern dann beweisen, dass sie die perfekte Traumfrau ist. Das lief anfangs auch ganz gut, aber: Im Finale bekam sie zwar die Rose von Sebastian Fobe, ein Paar wurden die beiden jedoch nicht.

„Bachelor in Paradise“ online bei TVNOW sehen

Neue Folgen von "Bachelor in Paradise" stehen immer 7 Tage vorab bei TVNOW Premium bereit. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW Premium zu sehen. Ganze Folgen gibt's jeweils im Anschluss kostenlos und in voller Länge bei TVNOW.

Alle Infos zu den Kandidaten, den Rosenvergaben, Barkeeper Paul Janke & Co. findet ihr in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!