Themen und Personen

Steckbrief

Carina Spack picture alliance/dpa | Gerald Matzka
  • Name:
    Carina Spack
  • Beruf:
    TV-Persönlichkeit
  • Geboren am:
    14. Juni 1996
  • Geburtsort:
    Recklinghausen
  • Größe:
    169 cm
  • Sternzeichen:
    Zwillinge
Carina Spack ist vor allem bekannt durch ihre Teilnahmen bei "Der Bachelor" sowie "Bachelor in Paradise 2018". Das Model ist außerdem auf Instagram aktiv.

Alles zur Person Carina Spack

Carina Spack wurde erstmals bekannt durch ihre Teilnahme an der RTL-Sendung Bachelor im Jahr 2018, damals mit dem Kandidaten Daniel Völz. Die tätowierte Blondine arbeitet als Industriekauffrau, kellnert nebenbei und gelang durch ihre Teilnahme an RTL-Shows zu größerer Bekanntheit. Geboren wurde sie am 14. Juni 1996 in Recklinghausen.

Carina Spack: Bekanntheit als Kandidatin im Reality-TV

Carina Spack nahm 2018 erstmals als Kandidatin beim RTL-Bachelor mit Daniel Völz teil. Sie fiel durch Streitereien mit ihren Konkurrentinnen auf. Carina kam weit, schied jedoch in der vorletzten Nacht der Rosen aus. Dies kommentierte sie damals mit den Worten: „War ein bisschen verschwendete Zeit hier, richtig traurig bin ich nicht“. Ein gebrochenes Herz gab es somit nicht. Noch im gleichen Jahr, 2018, war sie erneut im TV zu sehen. In der RTL-Serie Bachelor in Paradise suchte sie erneut mit anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ihren Traumpartner und erhielt am Ende der Show eine Rose von Sebastian Fobe. Ein Paar wurden die beiden jedoch nicht. Im November/Dezember 2019 ist Carina Spack wieder bei Bachelor in Paradise auf der erneuten Suche nach ihrem Traummann zu sehen.

Weitere interessante Details zu Carina Spack

Seit ihren Teilnahmen beim Bachelor steigt auch ihre Follower-Anzahl bei Instagram. Dort hat die tätowierte Blondine bereits über 100.000 Follower und gewährt täglich Einblicke aus ihrem Leben. Hierbei zeigt sie überwiegend Bilder aus ihrem täglichen Workout. Sie trainiert bis zu 6 Mal die Woche. Mittlerweile ist sie auch ein gern gebuchtes Model im Bereich Fitness und Beauty. Carina Spack hat außerdem ein eigenes Pferd. Carina Spack fällt insbesondere wegen ihrer Tattoos auf. Neben einem Löwenkopf am Rücken hat sie eine Blumenranke am Arm sowie einen Schriftzug mit Schwalbe am Rippenbogen.