„Bachelor in Paradise“-Paar im 7. Himmel

Samira Klampfl und Serkan Yavuz zeigen 1. Babyfoto

17. Dezember 2021 - 8:30 Uhr

Da ist er ja, der kleine Paradies-Engel!

Mit der frohen Botschaft, dass sie ein Kind erwarten, haben Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) das Wiedersehen von "Bachelor in Paradise" ganz schön aufgemischt. Nun teilen sie das erste Foto ihres ungeborenen Paradies-Babys mit den Fans. Im Video gibts nochmal ihre Baby-News-Enthüllung beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig.

Serkan und Samira teilen 1. Ultraschallbild

Nach dem ersten "Familienfoto zu dritt" ist vor dem ersten Ultraschallbild! Liebevoll legt Serkan die Arme um seine schwangere Freundin, während Samira stolz das Ultraschallbild des Nachwuchses in die Kamera hält. Aber Moment mal: Was macht Serkans linke Hand denn da? Während die rechte Hand schützend auf Samiras kleiner Babykugel ruht, verirrt sich die andere doch tatsächlich in obere Gefilde, wie auf dem Instagram-Schnappschuss zu sehen ist …

Vielleicht ein weiterer Grund, warum Serkan auf dem Foto bis über beide Ohren in die Kamera strahlt? Fest steht jedenfalls, dass sich das "Bachelor in Paradise"-Paar riesig auf den gemeinsamen Nachwuchs freut. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verraten Serkan und Samira aber nicht – und lassen lieber ihre Fans mutmaßen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Carina Spack & Co. gratulieren zum Baby

Auch diverse Promis und Wegbegleiter aus dem Bachelor-Universum freuen sich mit den werdenden Eltern und lassen ihnen liebe Glückwünsche da. Sogar Serkans Ex Carina Spack (25) reagiert auf die Baby-News – und das trotz Zank und Zoff vor seinem Einzug ins Paradies.

Das Paradies-Baby soll Ende Mai 2022 zur Welt kommen

Zusammenfassend lässt sich eines jedenfalls schon jetzt sagen: Egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – Serkan und Samira, die mittlerweile sogar zusammengezogen sind, könnten aktuell nicht glücklicher sein. Der Geburtstermin des kleinen Paradies-Babys ist übrigens für Ende Mai ausgerechnet. Bis dahin werden uns die beiden ganz sicher mit kleinen und großen Updates auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns drauf!

Finale und Wiedersehen von „Bachelor in Paradise“ 2021 auf RTL+

Wie es um die anderen Kandidaten steht und wieso auch Zoff beim Wiedersehen nicht ausbleibt, sehen Sie hier: Denn auf RTL+ gibt's das große Wiedersehen von "Bachelor in Paradise" zum Streamen. (ngu)