„Unser erstes Familienfoto zu dritt“

Yeliz Koc und Co. gratulieren „Bachelor in Paradise“-Paar Serkan und Samira zum Baby

Was für ein Moment beim großen „Bachelor in Paradise“-Wiedersehen: Serkan und Samira lassen die Babybombe platzen.
Was für ein Moment beim großen „Bachelor in Paradise“-Wiedersehen: Serkan und Samira lassen die Babybombe platzen.
© RTL+

13. Dezember 2021 - 11:46 Uhr

Serkan und Samira werden Eltern

Es ist DIE Sensations-Nachricht beim großen Wiedersehen von "Bachelor in Paradise" 2021: Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) erwarten ein Baby! Kein Wunder, dass sich da Promis und Ex-Teilnehmende aus dem Rosen-Universum wie Yeliz Koc (28) zu zuckersüßen Glückwünschen hinreißen lassen – und zwar passend zum allerersten "Familienfoto zu dritt".

„Bachelor in Paradise“-Paar teilt 1. „Familienfoto“

Tja, so schnell wird aus dem selbsternannten "Fu**boy" ein werdender Vater! Kurz vor seinem Einzug ins Paradies sah es noch nicht danach aus, als würde Serkan sich schon bald mit Windeln und Babypuder beschäftigen. Aber manchmal geht's eben schnell im Leben – und man(n) findet bei "Bachelor in Paradise" seine große Liebe. Mit einem süßen Pärchen-Foto bestätigen Samira und Serkan nun ihre Beziehung und die baldige Ankunft ihres Paradies-Babys auf Instagram. Streng genommen handelt es sich bei dem Foto sogar um das "erste Familienfoto zu dritt", wie die werdenden Eltern ganz stolz auf ihren Kanälen schreiben.

Yeliz Koc freut sich für „Onkel Serki“

Unter dem Pärchen-Foto von Serkan und Samira, das im Rahmen des großen Wiedersehens entstanden ist, tummeln sich zahlreiche Kommentare und Glückwünsche. Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou, die mittlerweile selbst Mama ist, freut sich für die beiden. "Einfach wow! The real Hollywood Lovestory", schreibt die 29-Jährige zu dem Instagram-Post.
Da kann Neu-Mami Yeliz Koc nur beipflichten. "Onkel Serki wird Daddy", kommentiert sie mit einem Herz-Emoji. Ex-Bachelorette Gerda-Lewis (29) hatte da scheinbar schon so eine Vorahnung, wie ihr Kommentar vermuten lässt: "I knew it – so happy für euch. Serki hat endlich die Herdplatte für seinen Deckel."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Filip Pavlovic ist in Partylaune

Aber auch die Herren der Schöpfung freuen sich mit den werdenden Eltern – so zum Beispiel Brian Dwyer, der bei "Bachelor in Paradise" ebenfalls nach der großen Liebe suchte. Der 30-Jährige wünscht Serkan und Samira "alles Glück der Welt". Und Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlovic (27)? Der ist schon richtig in Partylaune. "Ich freue mich unglaublich für euch beide. Das feiern wir in Südafrika", heißt es in seinem Kommentar.

Im Video: Samira und Serkan im Baby-Interview

Umzug geschafft – doch die neue Bude hat viele Hürden ...

Bevor gefeiert wird, steht bei Serkan und Samira, die bereits in der 17. Schwangerschaftswoche ist, aber noch ganz schön viel Arbeit an. Die beiden sind nämlich vor Kurzem in ihr neues gemeinsames Zuhause in Regensburg gezogen – und da gibt's noch eine ganze Menge zu tun. Übrigens: Eine Wohnung für Sportmuffel ist die neue Bleibe ganz sicher nicht! Wer hier vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer will, muss nämlich ganz schön viele Treppen erklimmen ... Noch geht das für Samira ganz gut, aber wie sieht das wohl aus, wenn die Babykugel zunehmend runder wird? Naja, da wird sich Bald-Papa Serkan ganz sicher noch was für seine Liebste einfallen lassen.

Finale und Wiedersehen von „Bachelor in Paradise“ 2021 auf RTL+

Wie es um die anderen Kandidaten steht und wieso auch Zoff beim Wiedersehen nicht ausbleibt, sehen Sie hier: Denn auf RTL+ gibt's das große Wiedersehen von "Bachelor in Paradise" zum Streamen. (ngu)