Eine Staffel voller Überraschungen

Karrierebooster Daniel Völz? Diese Kandidatinnen kamen nach der Bachelor-Teilnahme ganz groß raus

Mit diesen Argumenten wollen die Ladys den Bachelor überzeugen 22 Schönheiten, 22 Strategien
03:26 min
22 Schönheiten, 22 Strategien
Mit diesen Argumenten wollen die Ladys den Bachelor überzeugen

30 weitere Videos

von Sandra Palla

Maxime Herbord, Nadine Klein, Yeliz Koc, Samira Klampfl und nicht zu vergessen Carina Spack. haben eins gemeinsam: Bachelor Daniel Völz. Denn in seiner Staffel im Jahre 2018 hatten sie alle ihren ersten großen Auftritt im TV. Und auch wenn keine von ihnen mit ihm die große Liebe gefunden hat, sie alle haben nach ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ eine mehr oder weniger große (TV)-Karriere hingelegt.

Vom Bachelor zur Bachelorette: Maxime und Nadine

EX-Bachelorettes: Nadine Klein und Maxime Herbord
Nadine Klein und Maxime Herbord sind beste Freundinnen
Instagram / Maxime Herbord

Bachelor, alles schön und gut, aber noch viel besser ist es doch, wenn man selber die Bachelorette sein kann, oder? Für Nadine Klein und Maxime Herbord wurde dieser Traum war. Als „Bachelorette 2018“ gab Nadine Klein im emotionalen Finale Alexander Hindersmann die letzte Rose. Maxime hatte 2021 die Qual der Wahl und entschied sich für Raphael Fasching.

Auch wenn es mit den Auserwählten am Ende doch nicht geklappt hat, sind die beiden Frauen inzwischen glücklich vergeben. Nadine ist verheiratet und auch Maxime hat ihr Glück gefunden. Vor allem aber sind Maxime und Nadine heute die allerbesten Freundinnen.

Carina Spack - das Dreamdate, das völlig in die Hose ging

Wer erinnert sich nicht? Carina ergatterte das erste Übernachtungsdate mit Daniel, die Chemie zwischen den beiden schien zu stimmen. Und dann kam das Dreamdate: Erst war Carina von Daniels Programm genervt: "Kultur interessiert mich einfach gar nicht!" Und spätestens am Abend war sie dann wirklich angeödet und wollte lieber ein Partyboot entern, anstatt Daniel tief in die Augen zu schauen.

Action gab es für Carina dann bei „Bachelor in Paradise“, wo sie in ihrer ersten Staffel Sex mit Philip Stehler hatte und in der zweiten Staffel verliebt mit Serkan das Paradies verließ. Mit ihm mischte sie danach noch „Prominent getrennt“ auf. Langweilig wird es mit ihr jedenfalls nicht.

Daniel ist vom Dreamdate mit Carina enttäuscht Sie kann sich nicht begeistern
04:15 min
Sie kann sich nicht begeistern
Daniel ist vom Dreamdate mit Carina enttäuscht

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Samira Klampfl - Babyglück mit Serkan Yavuz

Und wo wir gerade bei Serkan sind: Samira Klampfl war als Kandidatin in der “Bachelor“ Staffel von Daniel Völz dabei und mischte dort als Nachrückerin die Villa auf. Die Liebe fand sie dann aber bei „Bachelor in Paradise“ ( hier auf RTL+ streamen). Für Serkan Yavuz war im Paradies aller guten Dinge drei. Mit Samira fand er bei seiner dritten Teilnahme die Frau fürs Leben und die beiden machten Nägel mit Köpfen. Töchterchen Nova erblickte am 23. Mai 2022 das Licht der Welt.

Knutscht sich Daniel ins Aus? Die Bachelor-Ladys sprechen Klartext
02:15 min
Die Bachelor-Ladys sprechen Klartext
Knutscht sich Daniel ins Aus?

30 weitere Videos

Yeliz Koc und die legendäre Ohrfeige

Yeliz gibt Daniel eine schallende Ohrfeige
Yeliz gibt Daniel eine schallende Ohrfeige
MG RTL D

Was wäre aber die „Bachelor“-Staffel von Daniel Völz ohne die legendäre Ohrfeige von Yeliz Koc? Genau. Erst küsste er sie, dann servierte er sie ab und bekam die Quittung. Auch für sie ging die TV-Reise zuerst ins Paradies, wo sie mit Johannes Haller anbandelte. Mit ihm wagte sie sich dann ins „Sommerhaus der Stars“ ( hier auf RTL+ streamen). Doch diese Beziehung konnte dem „Sommerhaus-Fluch“ nicht standhalten. Yeliz bekam Tochter Snow mit Jimmy Blue Ochsenknecht, trennte sich von ihm, verliebte sich bei „Kampf der Realitystars“ ( hier auf RTL+ streamen) in Paco Herb und sucht jetzt in ihrer eigenen Dating-Show „Fake Love, Make Love“ den Mann fürs Leben.

Eine Staffel voller legendärer Momente

Und die Liste der legendären Kandidatinnen und Momente in der Staffel von Daniel Völz ist hier noch nicht zu Ende. Wer erinnert sich nicht an den legendären Liebesbrief von Janine Christin. Auch Meike Emonts, Janina-Celine Jahn und Jessica Neufeld, alias Jessi Cooper waren im Rennen und Bachelor Daniel Völz dabei.

"Ich war mehr ein Kumpeltyp für ihn" Janine Christin ist enttäuscht
03:17 min
Janine Christin ist enttäuscht
"Ich war mehr ein Kumpeltyp für ihn"

30 weitere Videos