Sie verbringen auffällig viel Zeit zusammen

Gerüchteküche brodelt: Datet Maxime Herbord jetzt DIESEN Ex-„Bachelorette“-Kandidaten?

Maxime Herbord alias die Bachelorette 2021
Maxime Herbord alias die Bachelorette 2021
kde, dpa, TVnow

Maxime Herbord (28) suchte als Bachelorette 2021 im TV nach der großen Liebe. Ihre letzte Rose gab sie damals Raphael Fasching – ein Paar wurden die beiden nach den Dreharbeiten allerdings nicht. Fans sind sich jetzt aber sicher: Mittlerweile hat die Ex-Rosenkavalierin ihren Mr. Right gefunden – und auch dieser ist kein Unbekannter!

Ist Maxime Herbord in festen Händen?

In den vergangenen Wochen sieht man Maxime immer wieder mit einem ganz bestimmten Mann abhängen. Und zwar mit Leander Sacher (25)! Er selbst hat ein Jahr zuvor an der Kuppelshow teilgenommen und um das Herz von Bachelorette Melissa Damilia (27) gekämpft. Die zwei blieben auch nach dem großen Finale zusammen, gaben jedoch Anfang 2022 offiziell ihre Trennung bekannt. Seitdem gilt der 25-Jährige als Single – zumindest noch!

Maxime Herbord und Leander Sacher.
Maxime Herbord und Leander Sacher.
Instagram/ leander_sacher

Ob beim gemeinsamen Dinner mit Freunden, auf dem Weihnachtsmarkt oder zusammen beim Sport – Maxime und Leander scheint es momentan nur im Doppelpack zu geben. Das fällt natürlich auch den Fans auf, die in Maximes Q&A direkt mal nachhaken, was denn da so läuft.

Im Video: So stellt sich die Ex-Bachelorette ihren Traummann vor

SO stellt sie sich ihren Traummann vor Maxime Herbord ist die neue Bachelorette
01:58 min
Maxime Herbord ist die neue Bachelorette
SO stellt sie sich ihren Traummann vor

9 weitere Videos

Als Maxime dann in einer Fragerunde darauf angesprochen wird, dass sie sich ja offenbar gut mit Leander versteht, gibt sie preis: „Er ist ganz okay.“ Lassen wir so erst einmal stehen… Ob der Kuppelshow-Hottie aber überhaupt in ihr Beuteschema fällt, davon können Sie sich in unserem Video oben ein Bild machen. (dga)