Archiv

Steckbrief: Maxime Herbord

Maxime Herbord TVNOW
  • Name:
    Maxime Herbord
  • Beruf:
    Kommunikationsdesignerin und Content Creator
  • Geburtsort:
    Herzogenrath
  • Größe:
    165 cm
Maxime Herbord verteilte 2021 als Bachelorette die Rosen bei RTL. 2018 kämpfte sie als Kandidatin um das Herz von Bachelor Daniel Völz.

​2018 kämpfte Maxime Herbord noch als Bachelor-Kandidatin um die Rosen von Daniel Völz, 2021 wechselte sie die Seiten und schlüpfte als Bachelorette selbst in die Rolle der Rosen-Verteilerin.

Bachelorette Maxime Herbord verabschiedete sich freiwillig von Bachelor Daniel Völz

Als Maxime Herbord 2018 als Kandidatin in Bachelor-Staffel acht dabei war, spürte sie für Daniel Völz leider keine Schmetterlinge im Bauch. Keine Funken, nicht mal ein Knistern. Darum verabschiedete sich die damals noch sehr zurückhaltende Maxime in Woche 6 und überließ den anderen Ladies das Feld. Mit den ehrlichen Worten nach sie freiwillig Abschied vom Bachelor Daniel Völz. "Wenn ich jetzt darüber nachdenke, fand ich das auch wirklich gut von mir", meinte Maxime drei Jahre später als neue Bachelorette.

Maxime Herbord war mit Bachelorette-Kandidat David Friedrich zusammen

Maxime Herbord machte im Frühjahr 2019 die Beziehung mit Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich öffentlich. Der Musiker bekam 2017 die letzte Rose von Ex-Bachelorette Jessica Paszka, ihre Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate. Und auch die Liebe mit Maxime Herbord sollte nicht ewig halten - im Februar 2021 verkündeten die beiden ihre Trennung.

Maxime Herbord verteilte 2021 als Bachelorette die Rosen bei RTL

Als Bachelorette wollte Maxime nach eigener Aussage überraschend „normal“ in Erinnerung bleiben: Die Grafik-Designerin kommt aus dem „Dörfchen“, ist in Holland aufgewachsen, und „hat ganz normale Freunde“ und möchte das auch alles so schön beibehalten. Im Finale hofften Max und Raphael auf Maximes letzte Rose - am Ende wurde Raphael der glückliche Gewinner der 8. Staffel. Ein Paar wurde aus Maxime Herbord und Raphael Fasching allerdings nicht.

Maxime Herbord und Leander Sacher sind ein Paar

Süße Überraschung pünktlich zum Weihnachtsfest 2022: Maxime Herbord und Leander Sacher machten ihre Liebe offiziell. Für beide ist es nicht die erste Bachelor-Beziehung. Leander war zuvor bereits mit Ex-Bachelorette Melissa Damilia zusammen, und Maxime Herbord mit Bachelorette-Gewinner David Friedrich. Während er sich also die zweite Bachelorette schnappt, ist es für Maxime der zweite Bachelorette-Gewinner, mit dem sie eine Beziehung eingeht.

Alle Infos und News zu Maxime Herbord gibt’s immer hier bei RTL News.