Archiv

Steckbrief: Maxime Herbord

Maxime Herbord TVNOW
  • Name:
    Maxime Herbord
  • Beruf:
    Kommunikationsdesignerin und Content Creator
  • Geburtsort:
    Herzogenrath
  • Größe:
    165 cm
Maxime Herbord verteilt 2021 als Bachelorette die Rosen bei RTL. 2018 kämpfte sie als Kandidatin um das Herz von Bachelor Daniel Völz.

​2018 kämpfte Maxime Herbord noch als Bachelor-Kandidatin um die Rosen von Daniel Völz, diesen Sommer wechselt sie die Seiten. Für die Kommunikationsdesignerin ist es genau der richtige Moment für das Abenteuer Bachelorette. „DEN einen rauszufischen", das erhofft sich Maxime Herbord von ihrer Zeit als Bachelorette. Dass sie diesen Sommer bei RTL ihren Traummann suchen kann, ist für sie ein „wahnsinnig gutes Gefühl“. Ihre große Hoffnung: Dass es mit dem einen oder anderen Kandidaten "von Anfang an knistert".​

Bachelorette Maxime Herbord verabschiedete sich freiwillig von Bachelor Daniel Völz

Als Maxime Herbord 2018 als Kandidatin in Bachelor-Staffel als dabei war, spürte sie für Daniel Völz leider keine Schmetterlinge im Bauch. Keine Funken, nicht mal ein Knistern. Darum verabschiedete sich die damals noch sehr zurückhaltende Maxime in Woche 6 und überließ den anderen Ladies das Feld. Mit den ehrlichen Worten nach sie freiwillig Abschied vom Bachelor Daniel Völz. "Wenn ich jetzt darüber nachdenke, fand ich das auch wirklich gut von mir", meint Maxime drei Jahre später als neue Bachelorette. Ähnlich ehrlichen Umgang wünscht sie sich nun von den eigenen Kandidaten, die um ihr Herz buhlen.

Maxime Herbord war mit Bachelorette-Kandidat David Friedrich zusammen

Maxime Herbords letzte Liebe ist noch nicht allzu lange Geschichte: Im Frühjahr 2019 machte sie und Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich ihre Beziehung öffentlich. Der Musiker bekam 2017 die letzte Rose von Ex-Bachelorette Jessica Paszka, ihre Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate. Und auch die Liebe mit Maxime Herbord sollte nicht ewig halten - im Februar 2021 verkündeten die beiden ihre Trennung.

Maxime Herbord verteilt 2021 als Bachelorette die Rosen bei RTL

Als Bachelorette will Maxime nach eigener Aussage überraschend „normal“ in Erinnerung bleiben: Die Grafik-Designerin kommt aus dem „Dörfchen“, ist in Holland aufgewachsen, und „hat ganz normale Freunde“ und möchte das auch alles so schön beibehalten. Im Finale hofften Max und Raphael auf Maximes letzte Rose - am Ende wurde Raphael der glückliche Gewinner der 8. Staffel.

Alle Infos und News zu Maxime Herbord und ihrer Teilnahme bei „Die Bachelorette 2021“ gibt’s immer hier bei RTL News.