Überraschung in der dritten Bachelorette-Folge

Neue Kandidaten für Maxime! So reagiert sie auf Marcel & Lorik

28. Juli 2021 - 20:59 Uhr

Können SIE Maximes Kopf verdrehen?

Die Karten werden neu gemischt, es gibt Kandidaten-Nachschub für Maxime! In der dritten Bachelorette-Woche stehen plötzlich zwei weitere Koffer vor der Männer-Villa. Allerdings ohne ihre Besitzer! Die crashen nämlich das Gruppendate am Strand. Und zwar mit einem Auftritt, der sich sehen lassen kann. Auf Jetskis schlittern sie übers Meer, ihr Ziel genau vor Augen: Bachelorette Maxime. Können die neuen Männer der 26-Jährigen den Kopf verdrehen? Wir stellen Lorik Bunjaku und Marcel Pfeifer vor! Und im Video zeigen wir, wie Maxime auf die Kandidaten reagiert.

Für Maxime will Lorik alles geben

Seit einem Jahr ist er Single – und das soll sich ändern. Der 24-jährige Lorik wünscht sich endlich eine Partnerin an der Seite, mit der er die Zukunft verbringen kann. Seine Vorbilder in Sachen Liebe hat der Industriekaufmann fast täglich vor Augen, es sind nämlich seine Eltern. Die sind seit über 30 Jahren verheiratet und genau das wünscht sich auch Lorik. Wie er drauf ist, zeigen wir hier im Video.

Marcel war schon verheiratet

Mit Marcels Ankunft ist Kenan Engerini nicht mehr der älteste Bachelorette-Kandidat der diesjährigen Staffel. Marcel ist nämlich auch 35 Jahre alt, aber ein paar Monate älter. Sein sehnlichster Wunsch: eine Partnerin an seiner Seite. Der Neuankömmling ist seit zwei Jahren Single, denn dann scheiterte seine Ehe: "Ich war mir sicher, endlich angekommen zu sein. Leider ist der Traum geplatzt." Ob der selbsternannte Perfektionist mit Putzfimmel eine Chance bei Maxime hat? Im Video stellt er sich unseren Entweder-Oder-Fragen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Neue Folgen vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW schauen

RTL zeigt die neue Staffel von "Die Bachelorette" immer mittwochs um 20:15 Uhr. Wie die Männer bei Maxime ankommen, können Sie aber schon jetzt sehen! Auf TVNOW stehen die neuen Bachelorette-Folgen nämlich schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. (kwa)