Wie sich der „Bachelor in Paradise“-Kandidat seine Partnerin vorstellt

Lorik Bunjakus Traumfrau sollte mit seinen lockeren Sprüchen klar kommen

Lorik Bunjaku lebt nach dem Motto: "Versuche jeden Tag besser zu sein als gestern."
Lorik Bunjaku lebt nach dem Motto: "Versuche jeden Tag besser zu sein als gestern."
© TVNOW

24. Oktober 2021 - 16:20 Uhr

Lorik ist ein absoluter Familienmensch

Vor 20 Jahren kam Lorik Bunjaku (24) mit seiner Familie aus dem Kosovo nach Deutschland. Für diesen Mut bewundert er seine Eltern, die auch beim Thema Liebe sein großes Vorbild sind: Schließlich sind sie seit über 30 Jahren verheiratet – und genau das wünscht sich auch Lorik als absoluter Familienmensch. Bei "Die Bachelorette" 2021 hat es für den Industriekaufmann nicht geklappt. Aber er gibt der Liebessuche im TV eine zweite Chance bei "Bachelor in Paradise".

Lorik im Schnell-Check

  • Alter: 24
  • Wohnort: Mannheim
  • Beruf: Industriekaufmann
  • Damit wird er zur Verführung im Paradies: "Ich bin ein cooler, lässiger Typ, der mit Humor und Charme punktet"

Diese Eigenschaften sollte SIE mitbringen

Dem selbstbewussten Mannheimer fehlt nur noch die richtige Frau an seiner Seite – und die sollte viel Humor mitbringen. Der 24-Jährige lacht selbst gerne und hat auch immer einen lockeren Spruch, oder seine ehrliche Meinung auf der Zunge: "Ich bin jemand, der komplett frei Schnauze ist." Außerdem brennt er für den Sport und seine Partnerin "sollte zumindest wissen, wie man das buchstabiert", meint Lorik im Interview. Optisch hat er aber keine genauen Vorlieben: "Ich finde das Quatsch." Stattdessen hofft er im Paradies einfach auf den Wow-Effekt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Galerie: Diese Singles ziehen 2021 ins Paradies

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW und bei RTL

Am 17. Oktober startet die dritte Staffel auf TVNOW. Dann gibt's jeden Sonntag eine neue Folge.

Bei RTL geht's eine Woche später los. Ab dem 24. Oktober läuft "Bachelor in Paradise" hier jeden Sonntag nach dem Spielfilm – und parallel dazu im TVNOW-Livestream.

Hier gibt's noch mehr Infos zur dritten Staffel – von den Kandidaten über alle Sendetermine bis hin zu absoluten Neuheiten. (kwa)