Bachelorette-Kandidat 2021

Perfektionist Marcel hat jede Menge Hummeln im Hintern

11. August 2021 - 22:17 Uhr

Marcel hat einen Putz-Fimmel

Blaue Augen, durchtrainierter Körper – und jede Menge Hummeln im Hintern: Wenn Marcel Pfeifer (35) nicht gerade als Entwicklungsingenieur für Fahrerassistenzsysteme arbeitet, steht bei ihm in der Freizeit meist Sport auf dem Programm. Ob Kraftsport, Fußball, Badminton, Beachvolleyball, Joggen oder Biken – der 35-Jährige powert sich gerne aus. Auch für Standardtanz hat sich der bekennende Perfektionist mit Putz-Fimmel lange begeistert. Bei "Die Bachelorette" kann er sich den Wunsch von einer Partnerin an seiner Seite leider nicht erfüllen. In der fünften Folge muss der Nachrücker abreisen.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Marcel auf einen Blick

Marcels große Leidenschaft ist das Reisen. Damit hat er schonmal eine Leidenschaft mit der Bachelorette.
Marcels große Leidenschaft ist das Reisen. Damit hat er schonmal eine Leidenschaft mit der Bachelorette.
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Marcel Pfeifer
  • Geburtsdatum: 25.07.1985
  • Wohnort: Köln
  • Größe: 1,86 m
  • Beruf: Entwicklungsingenieur
  • Single seit: zwei Jahren

Marcels Liebestraum ist schon einmal zerplatzt

Aktuell fehlt Marcel leider die richtige Partnerin. Die könnte mit ihm nicht nur das Tanzparkett erobern, sondern auch die Welt bereisen, denn das ist eine weitere Leidenschaft des Entwicklungsingenieurs: "Ich liebe es, fremde Kulturen kennenzulernen." Die übrige Zeit gilt seiner Familie und seinen Freunden, bei denen Marcel Halt und Geborgenheit findet. So wie vor zwei Jahren, als seine Ehe geschieden wurde: "Ich war mir sicher, endlich angekommen zu sein. Leider ist der Traum geplatzt." Aber das ist Schnee von gestern. Der lustige Wahl-Kölner ist bereit für eine neue Partnerin und sagt über sich selbst: "Ich bin ein liebevoller, loyaler Tollpatsch, der die große Liebe sucht." Ober er sie in Griechenland findet?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.