Bachelorette-Kandidat 2021

Kenan Engerini würde für seine zukünftige Familie alles tun

04. August 2021 - 22:23 Uhr

Kenan Engerini ist ein Kämpfer

Bachelorette-Kandidat Kenan Engerini hat gelernt, sich durchzubeißen: Als Sechsjähriger kam er mit seiner Familie aus Kroatien nach Österreich und wurde ohne deutsche Sprachkenntnis eingeschult. Diese Zeit hat ihn stark gemacht und er hat es weit gebracht. Der 35-Jährige ist ein Kämpfer. Aber kann er auch Maxime Herbord erobern? Nein, sogar ganz im Gegenteil. In der vierten "Nacht der Rosen" drückt er der Bachelorette einen Spruch rein und die schickt ihn am selben Abend nach Hause.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Kenan auf einen Blick

Kenans Lebensmotto: "Teamwork makes the dream work."
Kenans Lebensmotto: "Teamwork makes the dream work."
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Kenan Engerini
  • Geburtsdatum: 29.11.1985
  • Wohnort: Wien, Österreich
  • Größe: 1,81 m
  • Beruf: Chemieingenieur
  • Single seit: einem Jahr

Kann der Hobbymagier die Bachelorette verzaubern?

Nach dem Abitur studierte Kenan Ingenieurwesen für Lebensmittel und Biotechnologie und gründete später eine eigene Firma. 2019 verkaufte er das Unternehmen und arbeitet seither als festangestellter Chemieingenieur: "Mit dem Verkauf meiner Firma ist mir auf einen Schlag eine riesige Last von den Schultern gefallen!"

Doch zu seinem endgültigen Glück fehlt noch die passende Frau. Die sollte unter anderem tierlieb sein, denn Kenans Hund Lio, den er aus einer Tötungsstation gerettet hat, braucht genauso viel Liebe wie der Bachelorette-Kandidat selbst. Für seine zukünftige Familie würde der 35-Jährige alles tun. Eine Frau, Kinder, Haus mit Garten – das wär's. Ob vielleicht die Bachelorette seine Seelenverwandte ist? Als Hobbyzauberer wird Kenan ganz sicher versuchen, sie zu verzaubern.

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.

Auch interessant