3. Rosenvergabe für die Bachelorette

„Überraschende“ Entscheidung? Diese Männer schickt Maxime nach Hause

30. Juli 2021 - 10:45 Uhr

An 3 Kandidaten hat Maxime kein Interesse mehr

Zwei neue Kandidaten, ein ganz besonderes Einzeldate und ein freiwilliger Abgang haben Maxime Herbord in Woche drei ganz schön aufgewühlt. Die Bachelorette hat viel erlebt und muss vieles verarbeiten, doch zuvor steht noch eine wichtige Entscheidung an: Wen möchte die 26-Jährige weiter kennenlernen und vor allem wen nicht? Es trifft Maximilian Witt, Jonathan Steinig und Niko Ulanovsky. Für welchen Kandidaten das "überraschend" kommt, sehen Sie oben im Video.

Insgesamt gehen 4 Kandidaten

Neben Maximilian, Jonathan und Niko zieht auch Leon Knudsen aus der Männervilla aus. Der 30-Jährige hat sich nämlich dazu entschieden, "Die Bachelorette" vorzeitig zu beenden. Die Gründe sind für Maxime allerdings nicht ganz klar und auch die anderen Kandidaten grübeln über diese Entscheidung.

Dafür gibt's für die Bachelorette aber auch Nachschub in Sachen Männern: Mit Marcel Pfeifer und Lorik Bunjaku sind nämlich zwei neue Kandidaten in den Kampf eingestiegen. Ob sie Maxime schnell von sich überzeugen können?

Im Video: Diese Kandidaten freuen sich in Folge 3 über eine Rose

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bachelorette-Folge 3 vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW schauen

RTL zeigt die neue Staffel von "Die Bachelorette" immer mittwochs um 20:15 Uhr. Und das Beste: Auf TVNOW stehen die neuen Bachelorette-Folgen schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. (kwa)