Bachelorette-Kandidat 2021

Maximilian Witt will seine Gefühle nicht verbergen

28. Juli 2021 - 22:33 Uhr

Maximilian will der Bachelorette alle Facetten zeigen

Scheinheiligkeiten haben bei Maximilian Witt keinen Platz! Der 25-jährige Rheinländer durchschaut Menschen schnell und ist ein Mann der klaren Worte: "Wenn ich Leute nicht mag, merken sie das ziemlich schnell." Und auch mit anderen Gefühlen hält der gelernte Bankkaufmann nicht hinter dem Berg: "Ich bin nah am Wasser gebaut und habe auch kein Problem damit, in der Öffentlichkeit zu weinen, wenn mir danach ist." Oft genug ist der Bachelorette-Kandidat aber in bester Stimmung. Bis zu dem Moment, als er keine Rose von Maxime bekommt. In der dritten Woche muss er gehen – und damit hat der 25-Jährige nicht gerechnet.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Maximilian auf einen Blick

Emotionen gehören für den  25-Jährigen dazu: "Ich mache aus meinen Gefühlen keinen Hehl."
Emotionen gehören für den 25-Jährigen dazu: "Ich mache aus meinen Gefühlen keinen Hehl."
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Maximilian Witt
  • Geburtsdatum: 10.07.1995
  • Wohnort: Köln
  • Größe: 1,80 m
  • Beruf: Vertriebler im Außendienst
  • Single seit: sechs Monaten

Max' Partnerin sollte offen für verrückte Pläne sein

Maximilian ist ein absoluter Macher-Typ, stets für eine verrückte Aktion zu haben und immer bereit, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Damit eine Frau mit seinem Tempo mithalten kann, sollte sie genauso unternehmungslustig sein und Max in seinen Ideen nicht ausbremsen – hin und wieder sollte sie bei seinen verrückten Vorschlägen aber doch auch mal die Stimme der Vernunft walten lassen. Nachdem sich der Kölner in der Vergangenheit ausgetobt hat, sehnt er sich jetzt nach dieser Traumfrau, die ihn als feste Partnerin auch auf spannende Reisen begleitet. Denn die Welt zu erkunden, ist eine große Leidenschaft des Außendienstmitarbeiters. Etwa die erste Gemeinsamkeit mit Bachelorette Maxime?

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.

Auch interessant