Bachelorette-Kandidat 2021

Model und Musiker Jonathan Steinig hatte noch nie eine feste Beziehung

28. Juli 2021 - 22:39 Uhr

Kandidat Jonathan arbeitet erfolgreich als Model

Zahlreiche Tattoos, die sogar sein Gesicht zieren und ein ausgefallener Modegeschmack – mit seiner auffälligen Optik kommt Bachelorette-Kandidat Jonathan Steinig (25) nicht nur bei Frauen gut an, sondern auch in seinem Job. Denn als Model ist er sehr erfolgreich und stand schon für große Labels vor der Kamera. Neben der Mode schlägt sein Herz ganz besonders für die Musik – mit seinen selbstgeschriebenen Songs kann sich Jona am besten ausdrücken. Kann er Maximes Herz so erobern? Leider nicht. In der dritten Woche ist für ihn schon Schluss.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Jonathan auf einen Blick

"Bis jetzt hat noch keine Frau zu mir gepasst."
Jonathan blickt zurück: "Bis jetzt hat noch keine Frau zu mir gepasst."
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Jonathan Steinig
  • Geburtsdatum: 04.10.1995
  • Wohnort: Berlin
  • Größe: 1,88 m
  • Beruf: Model
  • Single seit: /

Jonathan sucht keine Frau mit Modelmaßen

Mit 19 anderen Männern in einer Villa zusammenzuleben, dürfte für den Berliner mit ghanaischen Wurzeln kein Problem werden. Der 25-Jährige ist nämlich mit acht jüngeren Geschwistern aufgewachsen. Ordnung und Sauberkeit sind das A und O für ihn. Eine Frau konnte bislang allerdings noch nicht von diesen Qualitäten profitieren, denn eine feste Beziehung hatte Jona noch nicht. Damit sich das ändert, sucht das Model keine Frau mit Modelmaßen, sondern mit einer positiven und natürlichen Ausstrahlung.

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.

Auch interessant