Das Einzeldate ging nach hinten los

Harte Entscheidung! Maxime schickt Dario noch VOR der Rosenvergabe nach Hause

24. Juli 2021 - 14:47 Uhr

Bachelorette Maxime Herbord: „Ich glaube, dass es nicht so passt“

Dario Carlucci ist Maxime Herbords Auserwählter für das allererste Einzeldate. Eine besondere Ehre, durch die der Kandidat in der Männervilla sogar als Favorit gilt. Doch falsch gedacht, denn sein Einzeldate mit der Bachelorette hat schwere Folgen ... Ein Handkuss hier, noch eine Umarmung da und dann auch noch ein ganz persönliches Geschenk in Form eines Ringes – alles zu viel für Maxime. Das wird ihr allerdings erst Tage nach dem Date klar und so nimmt die zweite "Nacht der Rosen" für Dario eine schockierende Wende. "Ich wollte offen und ehrlich mit dir sein", leitet Maxime das schwierige Gespräch ein – und schickt den 33-Jährigen damit noch VOR der Rosenvergabe nach Hause! Ihre Erklärung und seine Reaktion zeigen wir oben im Video.

Maxime gibt Dario den Ring zurück

So bedrückend hat sich Maxime ihr erstes Einzeldate einfach nicht vorgestellt. Sie lernt Dario zwar besser kennen, doch das ist mit ziemlich traurigen Gesprächsthemen verbunden. Und als Dario Maxime dann auch noch einen sehr persönlichen Ring schenken möchte und über seine verstorbene Oma spricht, kann auch er seine Tränen nicht mehr zurückhalten. "Was für Themen", stöhnt er mit Maxime im Arm.

Und genau das denkt sich die 26-Jährige nach dem Date auch. Die Gespräche mit Dario beschäftigen die Bachelorette noch eine ganze Weile. Bis sie zu dem Entschluss kommt: "Ich glaube, dass es nicht so passt." Maxime gibt Dario sogar sein Geschenk zurück: "Ich finde, dass du den Ring jemandem geben solltest, der es wirklich verdient." Das Gespräch fällt ihr alles andere als leicht, doch Dario zeigt sich verständnisvoll und nimmt ihr die Entscheidung nicht übel:"Ich bin dir für die Ehrlichkeit mega dankbar!" Umso schockierter sind allerdings die anderen Männer. Sie haben das frühe Aus für den vermeintlichen Favoriten nämlich überhaupt nicht kommen sehen. Und auch einige Fans vor den TV-Bildschirme sind verwundert. Wieso konnte sich Dario nicht verabschieden? Das erklärt Maxime hier.

„Die Bachelorette“ auf TVNOW streamen

Neue Folgen von "Die Bachelorette" gibt's schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. Zur dritten Folge geht's also hier entlang.

Wo wird "Die Bachelorette" gedreht? Wer ist raus? Und noch viel mehr: Hier gibt's alle Infos auf einen Blick. (kwa)

Auch interessant