Bachelorette-Kandidat 2021

Dario Carlucci ist bereit, seine Ellenbogen auszufahren

21. Juli 2021 - 22:23 Uhr

Dario Carlucci war „Are You The One?“-Kandidat

Wenn Dario Carlucci (33) spricht, sind alle Augen auf ihn gerichtet, denn der Münchner mit italienischen Wurzeln versteht es, Menschen in seinen Bann zu ziehen. Hat eine Frau sein Herz erobert, legt er ihr gerne die Welt zu Füßen und möchte in ihr Leben eintauchen. Bei "Are You The One?" hat er sein "Perfect Match" fürs Leben leider nicht gefunden – doch könnte es vielleicht Maxime sein? Danach sieht zu Beginn alles aus, Dario gilt unter den Kandidaten als Favorit. Doch sein Einzeldate hat schwere Folgen: Er muss "Die Bachelorette" noch vor der Rosenvergabe in Woche zwei verlassen.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Dario auf einen Blick

Dario sagt über sich: "Ich gönne jedem sein Glück – aber kann auch die Ellbogen ausfahren."
Dario sagt über sich: "Ich gönne jedem sein Glück – aber kann auch die Ellbogen ausfahren."
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Dario Carlucci
  • Geburtsdatum: 10.07.1987
  • Wohnort: München
  • Größe: 1,85 m
  • Beruf: Key Account Manager & Model
  • Single seit: eineinhalb Jahren

Seine Partnerin soll tough und willensstark sein

Dario wünscht sich, dass seine zukünftige Partnerin Interesse an seinen Hobbys zeigt. Dazu zählen unter anderem ausgiebige Wandertouren, die gerne schon in den frühen Morgenstunden beginnen dürfen. Neben seinem Job als Key Account Manager arbeitet Dario auch als Model und teilt die Ergebnisse dieser Arbeit gerne mit seiner Instagram-Community. Die Plattform nutzt er allerdings auch, um auf gesellschaftliche Probleme wie Rassismus aufmerksam zu machen. Denn wenn Dario eines nicht leiden kann, sind es Menschen, die ihre Meinung nicht vertreten.

Nachdem der 33-Jährige bereits einmal im TV die Liebe gesucht hat, hofft er nun, in der Bachelorette seine Traumfrau zu finden. Dafür muss sie tough und willensstark sein – so wie die beiden bislang wichtigsten Frauen in Darios Leben, seine Mutter und seine Schwester. Jetzt gilt es herauszufinden, ob Maxime auch dazugehören könnte.

Mehr Infos zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten gibt's übrigens hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Am 14. Juli startet die achte Bachelorette-Staffel im TV. Auf TVNOW geht's schon eine Woche vorher los!

Alte Folgen mit Melissa Damilia, Nadine Klein & Co. stehen hier übrigens auch noch zum Abruf bereit.