Das Liebesabenteuer geht in die nächste Runde

"Are You The One?": Diese Girls & Boys suchen in Staffel 2 ihr "Perfect Match"

Die Kandidaten der 2. Staffel von "Are You The One?"
© TVNOW, Markus Hertrich

16. Januar 2021 - 19:18 Uhr

"Are You The One?" geht in die 2. Runde

Es wird endlich wieder geflirtet. Nachdem die erste Staffel von "Are You The One?" im vergangenen Jahr für großartige Abrufzahlen auf TVNOW gesorgt hat, geht das Liebesabenteuer 2021 in die nächste Runde. Ab dem 21. Januar suchen 20 brandneue Singles wöchentlich immer donnerstags nach ihrem "Perfect Match". Wir verraten hier, welche Girls sich dem Kuppel-Spiel stellen.

Diese Girls suchen nach der großen Liebe

Christin (25), Sozialarbeiterin aus Harsewinkel (bei Bielefeld)

Christin ist eine starke Frau, die aber auch mal explodieren kann. Sie lässt sich nichts gefallen und weiß genau, was sie will. Sie hatte bisher drei Beziehungen. Die längste hielt vier Jahre. Mit 18 war sie schon einmal verlobt, doch daraus wurde nichts. Sie steht auf große, starke Typen mit strahlendem Lächeln. Machos sind für sie ein No Go.

Jill (20), Abiturientin aus Essen

Jill hatte bisher zwei Beziehungen, sie ist aber seit über einem Jahr Single. Sie steht auf große tätowierte Typen ohne Bart. Ihre Kindheit und Jugend waren nicht immer leicht. Jill musste früh lernen, selbstständig zu werden. Darum ist sie stolz darauf, sich aus eigenen Kräften herausgekämpft und ihr Leben in die Hand genommen zu haben. Geldgeile Karriereristen gehen bei ihr gar nicht.

Kathleen (26), Bürokauffrau aus Nettetal

Kathleen hatte bisher zwei feste Beziehungen, seit sieben Jahren ist sie Single. Als alleinerziehende Mutter eines dreijährigen Sohnes ist es für sie nicht leicht, den Mann fürs Leben zu finden. Darum sollte der Mann an ihrer Seite nicht nur groß und selbstbewusst, sondern auch familiär und reif sein. Auf arrogante Pantoffelhelden steigt sie gar nicht erst ein.

Laura (25), Influencerin und Studentin aus Stuttgart

Laura ist seit etwa einem Jahr Single. Ihr Aussehen ist für sie alles. Mit 30 Jahren möchte sie verheiratet sein und Kinder haben. Sie ist besonders stolz auf ihren Po und sagt über sich selbst, dass sie ziemlich naiv sein kann. Männer denken immer, dass sie eine oberflächliche Tussi sei. Ihr Traumpartner: Humorvoll, treu, ehrlich, loyal, dominant und größer als sie.

Leonie (25), Gestalterin für visuelles Marketing und Personal Trainerin aus Wesel

Leonie bezeichnet sich selbst als emanzipiert und kann es überhaupt nicht leiden, wenn Frauen gemobbt werden. Sie bevorzugt den südländischen Typen, gerne breit und bärtig. Sie kommt besser mit Männern klar als mit Frauen, die oft missgünstig und neidisch sind. Bisher hat sie aber nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Darum hofft sie nun, endlich einen Mann zu finden, der es ernst mit ihr meint.

Melissa (22), Auszubildene Groß- und Außenhandelskauffrau aus Ludwigsburg

Melissa hat das Herz am rechten Fleck. Die Portugiesin ist sehr emotional und kann schon mal ausflippen, wenn ihr etwas gegen den Strich geht. Mit ihren konventionellen Vorstellungen von Heiraten, Haus, Familie und Kindern weckt sie bei Männern den Beschützerinstinkt. Sie steht nicht auf schüchterne Männer.

Mirjam (26), Barkeeperin und sozialpädagogische Assistenz aus Hamburg

Mirjam ist seit zwei Jahren Single und hatte bisher zwei feste Beziehungen. Aber in der Vergangenheit geriet sie immer wieder an Typen, die ihr nicht gutgetan haben oder sie ausnutzten. Sie sucht einen Kuschelpartner fürs Leben. Blonde Beachboys haben es ihr besonders angetan. Lügner und Prolls haben bei ihr dagegen keine Chance.

Sabrina (23), Lehramtsstudentin aus Wien

Sabrina ist unabhängig und bezeichnet sich selbst als zielstrebige Abenteurerin. Ihre drei bisherigen Beziehungen scheiterten meist daran, dass ihre Partner nicht dasselbe Mindset mit ihr teilten und sie einengen wollten. Seit zwei Jahren ist Sabrina nun Single und fühlt sich nun bereit für ein neues Liebesabenteuer. Machos und blonde Jungs sind gar nicht ihr Fall.

Vanessa (20), Fitnesstrainerin und Nageldesignerin aus Innsbruck

Die tierliebe Vanessa ist seit einem Jahr Single. Ihre letzte Beziehung war auch ihre bisher einzige. Vanessa ist ein Familienmensch – das sollte auch ihr zukünftiger Traumtyp sein. Bei Männern achtet sie besonders auf seine Manieren. Außerdem steht sie auf Tattoos und Gamer. Aggressive Typen und übertriebene Körperbehaarung turnen sie dagegen ab.

Victoria (24), Make-up-Artist aus Lind (Österreich)

Victoria hatte bisher noch keine festen Beziehungen. Sie steht auf südländische und dunkle Typen. Männer müssen für sie erfolgreich sein. Sie hat kein Problem damit, wenn ein Mann auch noch andere Frauen neben ihr hat – damit geht sie offen um. Geld spielt eine gewichtige Rolle in ihrem Leben, was sie auch als Dollarzeichen-Tattoo auf ihrem Oberarm festgehalten hat.

Diese Boys wollen ihr "Perfect Match" finden

Aaron (22), Sales Consultant aus Lohmar

Aaron ist sehr selbstbewusst und glaubt, dass er bei jeder Frau landen kann, wenn er will. Das hat er bereits bei "Ex on the Beach" unter Beweis gestellt hat, wie er selbst sagt. Er hatte bisher zwei ernsthafte Beziehungen, genießt aber nun seit mehr als einem Jahr sein Single-Leben. Er steht auf sportliche und natürliche Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Insbesondere ältere Frauen haben es ihm angetan.

Dario (33), Model und Salesmanager aus München

Durch seinen Beruf als Model ist Dario viel rumgekommen. Der Italiener weiß nicht nur mit seinem Äußeren zu punkten. Er ist durch und durch Gentleman und liebt es, Frauen Komplimente zu machen. Aufgrund seiner Lebenserfahrung weiß er genau, was er will. Materialistische und arrogante Frauen mag er gar nicht. Seine Traumfrau ist Südländerin, loyal, treu und entspannt.

Dominik (23), Student aus Wien

Dominik hatte bisher zwei feste Beziehungen. Seit einem Jahr ist er auf der Suche nach seiner Traumfrau. Wenn er sich eine backen könnte, wäre sie eine schlanke, extrovertierte Brünette mit Locken und Knackpo. Für ihn muss seine Frau beste Freundin und gleichzeitig leidenschaftliche Liebhaberin sein. Bei Girls mit ungepflegten Füßen geht Dominik lieber laufen.

Germain (22), Model aus Berlin

Germain ist nicht nur Model, sondern auch ein echter Player, der nichts anbrennen lässt. Obwohl er sich selbst als Aufreißer bezeichnen würde, würde er einer Frau nie weh tun wollen. Er ist immer ehrlich und spielt keine Spielchen. Seine Freunde sagen, dass er sein Herz am rechten Fleck hat. Frauen können ihn schnell langweilen und nerven, wenn sie ihn versuchen einzuengen. Wahrscheinlich ist er deshalb schon seit zwei Jahren Single. Er würde sich freuen, wenn er ein gepflegtes Girl kennenlernen würde, dass ihm auch mal die kalte Schulter zeigt. Dann würde er schwach werden.

Marc (24), Selbstständig im Vertrieb, aus Erftstadt

Mit 2,02m Körpergröße fällt Marc schnell auf. Das weiß er auch für sich zu nutzen. Frauen kennenzulernen, fällt ihm nicht schwer. Von sich selbst sagt er, dass er ein ganz normaler und freundlicher Junge ist. Er interessiert sich sehr für Persönlichkeitsentwicklung. Darum will er auch bei AYTO mitmachen. Er will neue Erfahrungen machen und coole Leute kennenlernen. Wenn dann auch noch die Traumfrau dabei ist, wäre das für ihn der Jackpot. Die Frau seiner Träume sollte schlank, nett und im Idealfall dunkelhaarig sein.

Marcel (23), Fitnesstrainer aus Berlin

Marcel ist ein absolutes Alphatier. Er bezeichnet sich selbst als Macho mit einem weichen Kern. Wenn er sich für eine Frau entschieden hat, duldet er keine Konkurrenz und das macht er auch jedem klar. Er sucht eine Frau, die loyal an seiner Seite steht. Sie sollte einen großen Hintern und volle Lippen haben und es stört es ihn auch nicht, wenn sie da ein bisschen nachgeholfen hat; Hauptsache, sie weiß damit umzugehen.

Marko (22), Tennislehrer aus Rafz (Schweiz)

Als Jugendtennisprofi und Tennislehrer ist Marko ein echter Siegertyp. Er will immer gewinnen und liebt den Wettkampf. Wenn er eine Frau sieht, die ihm gefällt, lässt er nichts anbrennen. Bei der Bachelorette Schweiz konnte er immerhin die Bronzemedaille für sich gewinnen. Nach über einem Jahr Singledasein soll es nun aber endlich wieder funken. Er sucht eine Frau, die etwas im Kopf hat, genau so viel Temperament in die Beziehung bringt wie er und gern mit ihm kuschelt.

Marvin (26) Barkeeper aus Mönchengladbach

Früher war Marvin ein echter Fuckboy, sagt er. Aber er ist mittlerweile reifer geworden und weiß genau, wo er im Leben steht. Der durchgestylte Barkeeper ist ein ruhiger. charmanter Verführer, der Frauen gern zuhört. Seit 3 Jahren ist er Single, weil die richtige einfach noch nicht dabei war. Er sucht eine temperamentvolle Frau mit besonderem Style und einem lieben Charakter.

Maximilian (24) selbstständiger Handelsvertreter aus Rendsburg

Max ist ein selbstbewusster Typ, der hohe Ansprüche an sich und das Leben stellt. Er gibt sich mit nichts weniger zufrieden als dem absoluten Maximum. Und genau das erwartet er auch von seiner Partnerin. Seit ungefähr drei Jahren ist Max aus seiner Sicht nun Single, es gab allerdings schon Frauen, die das gern anders gesehen hätten. Aber er ist nicht leicht zu knacken, wie er sagt. Er steht auf weibliche Frauen, gern blond und mit großen Brüsten, aber da ist er nicht festgelegt. Am Ende muss das Mindset für ihn stimmen.

Sascha (24), Garten- und Landschaftsbauer aus Troisdorf

Sascha ist ein echter Spaßvogel mit großem Herz, der gern mal die Korken knallen lässt. Als Garten- und Landschaftsbauer kann er aber auch zupacken. Eigentlich ist er ein ganz lieber Kerl, aber wenn ihm jemand schräg kommt, lässt er sich schon mal provozieren. Sascha sucht eine bodenständige, treue und witzige Frau, mit der er auch mal feiern gehen kann. Allerdings haben bei ihm ausschließlich Blondinen eine Chance.

Über "Are You The One?"

Würden Sie ihren Traumpartner erkennen, wenn er direkt vor Ihnen stehen würde? In der Love-Reality "Are You The One?", moderiert von Sophia Thomalla, treffen jeweils zehn Single-Ladys und -Männer in Griechenland auf ihr "Perfect Match" – ermittelt mit der Hilfe von Experten. Doch das Liebespiel hat's in sich. Wer zu wem passt, müssen die Teilnehmer selbst herausfinden. Und: Nur wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, gewinnen sie gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro.

In einer Villa können die Singles in Challenges traumhafte Dates gewinnen, um sich näher zu kommen. Jede Berührung, jeder Blick, jeder Kuss kann den Singles helfen, ihren Partner im Liebesspiel zu finden. Am Ende einer jeden Doppelfolge wählen die Singles in der "Matching Night" ihre zehn perfekten Paare. Das Problem: Nur die Anzahl der richtigen Treffer werden aufgelöst und nicht bei welchem Paar sie richtig lagen. Pro Folge hat nur ein Paar zudem die Gelegenheit, in die "Match Box" zu gehen. Dort wird aufgelöst, ob das Paar tatsächlich ein "Perfect Match" ist oder sie die Suche nach dem Richtigen fortsetzen müssen. Doch was passiert, wenn das Herz bei einem falschen, nur vermeintlichen "Perfect Match" höher schlägt?

Auch interessant