20 neue Singles suchen ihr „Perfect Match“

Sophia Thomalla moderiert die 2. Staffel von „Are You The One?“

Sophia Thomalla moderiert die zweite Staffel des TVNOW-Formats "Are you the one?".
© Markus Hertrich

07. Oktober 2020 - 8:36 Uhr

Dreharbeiten mit Sophia Thomalla sind in Griechenland gestartet

Auf TVNOW hat die erste Staffel von "Are You The One?" 2020 für viele Abrufzahlen gesorgt. Jetzt beginnt für 20 neue Singles die Suche nach dem "Perfect Match". Die Dreharbeiten zu Staffel zwei haben in Griechenland begonnen. Neu dabei: Sophia Thomalla (31) als Moderatorin des Liebesspiels.

Sophia Thomalla hat Staffel eins begeistert geguckt

"Über TV-Jobs freue ich mich umso mehr, wenn das Format mir auch privat Spaß macht. So war das für mich bei der ersten Staffel 'Are You The One?'", erklärt Sophia Thomalla, warum sie sich ganz besonders über ihren Moderationsjob freut.

Die zweite Staffel des TVNOW-Originals "Are You The One?" wird Anfang 2021 zu sehen sein.

„Are You The One?“ ist genau Sophia Thomallas Ding

Auf ihrem Instagram-Account freut sich Sophia Thomalla unter der griechischen Sonne über ihren neuen Job: "Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Junge Leute beim Balzen, zoffen und zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding!".

20 neue Singles auf der Suche nach dem „Perfect Match“

Würdest du deinen Traumpartner erkennen, wenn er direkt vor dir stünde? In der Love Reality "Are You The One?" treffen jeweils zehn Single-Frauen und -Männer aus ganz Deutschland in Griechenland auf ihr perfektes Match – ermittelt mit Hilfe von Experten. Doch dieses Liebesspiel hat's in sich: Wer zu wem passt, müssen die Teilnehmer selbst herausfinden und sich dafür eine Strategie überlegen. Denn nur wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, gewinnen sie gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro.

In einer Villa können die Singles in Challenges traumhafte Dates gewinnen, bei denen sie sich näherkommen. Jede Berührung, jeder Blick, jeder Kuss kann ihnen helfen, ihren Partner im Liebesspiel zu finden. Am Ende einer jeden Doppelfolge wählen die Singles in der "Matching Night" ihre zehn perfekten Paare. Das Problem: Nur die Anzahl der richtigen Treffer wird aufgelöst, aber nicht, bei welchem Paar sie richtig lagen.

Pro Folge hat nur ein Paar zudem die Gelegenheit, in die "Match Box" zu gehen. Dort wird aufgelöst, ob die beiden tatsächlich ein "Perfect Match" sind oder die Suche nach dem Richtigen fortsetzen müssen. Doch was passiert, wenn das Herz bei einem falschen, nur vermeintlichem "Perfect Match" höher schlägt?

„Are You The One?“ auf TVNOW

Wer die erste Staffel von "Are You The One?" verpasst hat: Auf TVNOW steht sie zum Abruf bereit.