RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2021: Gewinner, Wiedersehen, Finale & Co. - alle Infos zur Staffel mit Maxime

Alle wichtigen Infos & Fragen auf einen Blick

„Bachelorette 2021" mit Maxime Herbord: Start, Stream, Sendetermine, Kandidaten & Co.

So tickt die neue Bachelorette Maxime Herbord Was die Ex-Bachelor-Kandidatin ausmacht
03:08 min
Was die Ex-Bachelor-Kandidatin ausmacht
So tickt die neue Bachelorette Maxime Herbord

22 weitere Videos

Das große Bachelorette-FAQ: Alle Infos zur Staffel mit Maxime Herbord

Am 14. Juli 2020 um 20:15 Uhr startete die neue Bachelorette-Staffel bei RTL ! Diesmal durfte Maxime Herbord (26) die Suche nach ihrem Mr. Right antreten. In neun Folgen verteilte die 26-Jährige jeden Mittwoch Rosen an ihre Herzbuben und ließ die Herzen der Single-Männer höher schlagen.

Alle Infos zur Bachelorette-Staffel 2021 finden Sie hier!

Wem überreicht Bachelorette Maxime die letzte Rose im Finale?

"Ich habe mir das anders vorgestellt und hatte manchmal auch damit zu kämpfen, dass es bei mir anders ist", meint Maxime Herbord im Finale über ihre Zeit als Bachelorette. Anders heißt aber nicht, dass es bei der 26-Jährigen kein Happy End gibt. Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle mit einigen Rückschlägen vergibt sie im Finale trotzdem ihre letzte Rose. "Die letzte Rose bedeutet für mich, dass meine Geschichte noch nicht zu Ende ist", erklärt Maxime ihrem Auserwählten. Max Adrio oder Raphael Fasching? Mit wem Maxime ihre Geschichte nach "Die Bachelorette" weiterführen will, zeigen wir schon jetzt oben im Video.

ER bekommt Maximes letzte Rose Bachelorette-Spoiler!
04:41 min
Bachelorette-Spoiler!
ER bekommt Maximes letzte Rose

3 weitere Videos

Wer ist „Die Bachelorette“ 2021?

Bachelorette Maxime Herbord
Maxime Herbord sucht 2021 als Bachelorette bei RTL ihren Traummann!
TVNOW

2018 sammelte Maxime Herbord noch als Bachelor-Kandidatin Rosen von Daniel Völz, diesen Sommer wechselt sie aber die Perspektive. Die 26-Jährige tritt dieses Jahr in die Fußstapfen von Melissa Damilia und wird die achte Bachelorette! Alle Infos zu Maxime Herbord lesen Sie hier im Porträt .

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Bachelorette 2021: Wer stand im Finale?

Bachelorette Maxime Herbord entschied sich nach den Dreamdates, Kandidat Zico Banach nach Hause zu schicken. Im Finale der Bachelorette 2021 standen somit Max Adrio und Raphael Fasching .

Bachelorette 2021: Welche Kandidaten gehen mit Maxime Herbord auf die Dreamdates?

Max Adrio , Zico Banach und Raphael Fasching hat sich Bachelorette Maxime für die Dreamdates ausgewählt.

Welche Singles sind die letzten vier Kandidaten, die Maximes Mutter kennenlernen dürfen?

Raphael Fasching, Max Adrio, Zico Banach und Dominik Bobinger sind die letzten vier Kandidaten im Kampf um Bachelorette Maxime. Sie dürfen in der siebten Woche Maximes Mutter und beste Freundin kennenlernen.

Knutsch-Alarm! Maxime Herbord geht in die Vollen Bachelorette-Spoiler!
02:53 min
Bachelorette-Spoiler!
Knutsch-Alarm! Maxime Herbord geht in die Vollen

30 weitere Videos

So reagiert Julian als er zum ersten Mal Bachelorette Maximes Tränenausbruch sieht

Mit seinem freiwilligen Ausstieg hat Julian Dannemann der Bachelorette in der sechsten Woche schwer getroffen. Maxime war erst sprachlos und ist dann in Tränen ausgebrochen. Ihren emotionalen Ausbruch voller Selbstzweifel hat Julian allerdings nicht mitbekommen. Im RTL-Interview zeigen wir ihm die Szene und machen den 27-Jährigen damit "ein bisschen sprachlos"

Julian sieht Maximes emotionalen Ausbruch zum ersten Mal Der Bachelorette-Kandidat ist sprachlos
02:01 min
Der Bachelorette-Kandidat ist sprachlos
Julian sieht Maximes emotionalen Ausbruch zum ersten Mal

3 weitere Videos

Bachelorette 2021: Warum musste Kandidat Dario vor der 2. Nacht der Rosen gehen?

Schon in der ersten Woche als Bachelorette muss Maxime sich einer unangenehmen Aufgabe stellen: Den vermeintlichen Favoriten Dario Carluccis über ihre Gefühlslage aufklären und sich vorzeitig von ihm verabschieden. Im Video klärt Maxime, warum sie Dario noch vor der Rosenvergabe nach Hause schickte.

Deshalb hat Maxime Dario vorzeitig rausgeschmissen Exklusive Erklärung der Bachelorette
00:34 min
Exklusive Erklärung der Bachelorette
Deshalb hat Maxime Dario vorzeitig rausgeschmissen

17 weitere Videos

Bachelorette 2021: Wer ist raus? Diese Kandidaten bekamen keine Rose

So reagieren die Kandidaten auf das frühe Aus ohne Rose Erste Entscheidung für Bachelorette Maxime
01:00 min
Erste Entscheidung für Bachelorette Maxime
So reagieren die Kandidaten auf das frühe Aus ohne Rose

Warum stieg Maxime Herbord 2018 als Kandidatin bei Bachelor Daniel Völz freiwillig aus?

"Du bist ein toller Mensch, nur du passt nicht so gut zu mir" – mit diesen ehrlichenmWorten verkündete Ex-Bachelor-Kandidatin Maxime Herbord ihren freiwilligen Abgang aus „Der Bachelor 2018“. Nach sechs Wochen kam sie zu dem Schluss, dass Bachelor Daniel Völz einfach nicht ihr Mr. Right ist. Im Video blicken wir nochmal auf ihren Abgang und Reaktion von Daniel Völz zurück.

So verlief Maximes freiwilliger Abgang bei "Der Bachelor" Vorzeitiger Abschied von Daniel Völz
01:46 min
Vorzeitiger Abschied von Daniel Völz
So verlief Maximes freiwilliger Abgang bei "Der Bachelor"

17 weitere Videos

„Bachelorette 2021“-Kandidaten: Welche Single-Männer kämpfen um Maximes Herz?

Diese 20 Jungs kämpfen um Maxime Bachelorette 2021
02:58 min
Bachelorette 2021
Diese 20 Jungs kämpfen um Maxime

30 weitere Videos

Wo sucht Bachelorette Maxime nach ihrem Traummann?

Die achte „Bachelorette-Staffel“ fand in Griechenland statt.

Wie alt ist Bachelorette Maxime Herbord?

Die Bachelorette ist 26 Jahre alt.

Wie groß ist „Die Bachelorette“ 2021?

Die 26-Jährige ist 1,65 Meter groß.

Was macht „Die Bachelorette“ 2021 beruflich?

Bachelorette Maxime Herbord ist Kommunikationsdesignerin und Content Creator.

Hier gibt's immer aktuelle Videos zu „Die Bachelorette 2021“

Playlist: 30 Videos

Wer hat in den letzten Staffeln von „Die Bachelorette“ gewonnen?

„Die Bachelorette 2021" auf TVNOW streamen