Damit hat der Bachelorette-Kandidat nicht gerechnet

„Das ist echt krass“ – Hier sieht Julian Maximes Tränenausbruch zum ersten Mal!

25. August 2021 - 8:44 Uhr

Julian ist „ein bisschen sprachlos“

Mit seinem freiwilligen Ausstieg hat Julian Dannemann der Bachelorette in der sechsten Woche einen Stich ins Herz versetzt. Maxime war erst sprachlos und ist dann in Tränen ausgebrochen. Ihren emotionalen Ausbruch voller Selbstzweifel hat Julian allerdings nicht mitbekommen. Im RTL-Interview zeigen wir ihm die Szene und machen den 27-Jährigen damit "ein bisschen sprachlos". Julian gibt zu, dass er mit Maximes Reaktion überhaupt nicht gerechnet hat: "Das ist echt krass." Wie er reagiert und ob er seine Entscheidung jetzt bereut, sehen Sie oben im Video.

Deshalb ist Julian ausgestiegen

Vom Essen über die Kleidung bis hin zu den Kameras: Julian hat sich in der Männer-Villa von Tag zu Tag unwohler gefühlt und daraus auch kein Geheimnis gemacht. Maxime erklärt er: "Ich bin komplett kaputt." Doch die Situation in der Villa ist nicht der einzige Grund für seinen Ausstieg. "Genau so wie sie die Chance hat, 20 Rosen zu verteilen, haben auch die 20 Männer die Chance zu sagen, wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht", meint er im Interview. Einige Aussagen über die Bachelorette, die er vor Ort getroffen hat, bereut er im Nachhinein. Er wollte nicht "frech" oder zu hart sein und habe einiges nicht so gemeint, wie er es formuliert hat.

Aber er bleibt bei seiner Entscheidung: Für ihn hat es mit Maxime einfach nicht gepasst. Im Interview erklärt der 27-Jährige: "Ich habe das Gefühl, dass sie mit ihren 26 Jahren noch ziemlich unerfahren ist, was den Umgang mit Männern angeht." Wie die Partnerin an seiner Seite ticken sollte, erklärt er hier im Video.

Julian möchte sich nochmal mit Maxime treffen

Nachdem Julian Maximes emotionale Reaktion gesehen hat, steht für ihn fest, dass er sie nochmal wiedersehen möchte. "Ich würde gerne mit ihr einen Kaffee trinken, weil wir da eine gewisse Zeit zusammen verbracht haben", so der Bachelorette-Kandidat. Vor allem aber möchte er sich "noch einmal aussprechen".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die neue Bachelorette-Folge schon jetzt auf TVNOW sehen

Wo wird "Die Bachelorette" gedreht? Wer ist raus? Diese und alle weiteren Infos gibt's hier auf einen Blick. (kwa)