Tiefpunkt für die Bachelorette

Julians Abgang löst extreme Zweifel bei Maxime aus: „Was stimmt denn mit mir nicht?“

18. August 2021 - 21:30 Uhr

Die Bachelorette bricht in Tränen aus

"Was stimmt denn mit mir nicht?", fragt sich Maxime Herbord in ihrer sechsten Woche als Bachelorette unter Tränen. Eigentlich hat sie sich auf drei besondere Einzeldates in einer Bar gefreut. Doch die Location entpuppt sich als Unglücksort. Erst teilt Tony Lübke ihr mit, dass er nicht mehr um sie kämpfen will. Und sofort danach wirft ihr Favorit Julian Dannemann das Handtuch: "Ich kann einfach echt nicht mehr, ich bin komplett kaputt." Erst ist die Bachelorette sprachlos, dann bricht sie in Tränen aus – und zweifelt stark an sich: "Ob das Sinn macht, dass ich diese Rolle habe?" Wir zeigen ihre ganze Reaktion oben im Video.

Maxime musste schon 4 freiwillige Ausstiege verkraften

Schon zwei Männer haben Maxime freiwillig verlassen. In der zweiten "Nacht der Rosen" ist es Hendrik Luczak, der als erster Kandidat das Handtuch wirft. Weil die 26-Jährige als Bachelor-Kandidatin in der Staffel von Daniel Völz selbst schon mal einen Korb verteilte, reagiert sie verständnisvoll. Beim zweiten Kandidaten, der freiwillig den Kampf um sie aufgibt, ist Maxime dann schon enttäuschter. Denn Leon ist zu diesem Zeitpunkt eigentlich ihr Favorit.

In der sechsten Bachelorette-Woche sind aber schon viel mehr Gefühle im Spiel. Umso schmerzhafter ist es für Maxime, dass sich erst Tony und dann auch noch Julian dazu entscheiden, ihre Koffer zu packen. Nach Julians Abgang verrät die Bachelorette, dass sie seinen Entschluss insgeheim schon befürchtet hat. Sie hat seine Zweifel in den letzten Tagen nämlich bemerkt. Der 27-Jährige hat sich von Tag zu Tag unwohler in der Villa gefühlt, das erklärt er auch nochmal beim Abschied: "Ich bin kein WG-Fan und sitze da jeden Tag und denke mir: 'Was mache ich hier?'" Zusätzlich ist sein Interesse an Maxime einfach nicht groß genug.

Von Maximes emotionalem Ausbruch ahnt er aber noch nichts, als er die Bar verlässt. Wie Julian reagiert, als wir ihm die Szene im Interview zeigen, sehen Sie hier.

Die neue Bachelorette-Folge schon jetzt auf TVNOW sehen

Wo wird "Die Bachelorette" gedreht? Wer ist raus? Diese und alle weiteren Infos gibt's hier auf einen Blick. (kwa)